suche american staffordshire terrier welpen
-
-
Zitat
soooo..hab die dame gerade mal angerufen.. sie wird mir jetzt einen fragebogen zusenden, allerdings ist diese hündin in berlin und muss auch dort abgeholt werden, hoffentlich kann ich meinen vater überreden.
Hi,
hast Du bei der Staff-Hilfe (Frau Prochnow) angerufen? Wenn ja, von ihr hab ich nur gutes gehört und ich kenn auch jemanden, der eine Hündin von der Staffhilfe hat...
Bahia hab ich gestern auch schon entdeckt... die gefällt mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche american staffordshire terrier welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja ,die hab ich vor ca. 1 stunde gesprochen, ich war ein bisschen zurückhaltend, da ich sowas noch nicht gemacht habe (tierheimhund) , hoffentlich denkt sie nichts falsches von mir ..
-
Hallo,
ach, sie wird schon nix falsches von Dir denken...
Aber ich denke, da bist Du gut aufgehoben :2thumbs: und ich drück die Daumen. Und immer schön berichten, gelle
-
hey ho,
also wenn du die süße bekommst und holen darfst dann haste glaub ich nen echten glücksgriff schon alleine vom aussehen :);) *daumendrück* und ein gaaanz großes lob dafür das du deinen vater doch noch davon "überzeugen" konntest einen hund aus dem tierheim zu holen (auch wenn er nicht älter als 7mon sein darf). Dann haste trotzdem eine seeeehr gute tat getan ;):)und ich finde es super wie ihr euch alle den kopf darüber zerbricht obwohl es am anfang "komisch" rüber kam von manchen hat sich ja aber doch noch aufgeklärt.
daumendrückende grüße
-
Ja!
Die ist ja echt total schnuckelig! Drück dir die Daumen, dass es mit euch Beiden klappt! Find ich super, dass es jetzt doch ein Hund aus dem TH sein darf. -
-
Find die kleine Bahia auch total süß.
Ich hoff für dich das alles klappt.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. -
Bahia hat echt etwas! :^^:
Und wenn es mit ihr nicht klappen sollte, dann nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab da noch sone süße Maus entdeckt:http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=150020.html
-
Guten Morgen @ all und vor allem an tinisliebling.....
mensch ,was lese ich denn hier....
Bahia könnte es tatsächlich werden !!! Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen
Die Kleine ist echt so zuckersüß !!!!PS : wir sind damals auch 500 km gefahren , um Benno abzuholen !!!
Also, viel Erfolg und großen Respekt, das Du dich nun doch für diesen Schritt entschieden hast ..... find ich richtig klasse
LG Anett
-
Hab die ganze Zeit mitgelsesen und muß sagen
Bahia ist total SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß
Wünsche dir das es klappt !!!!!
-
Samira ist aber auch total süß...
Könnte mich nicht entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!