-
-
Zitat
Wo Nessa/Giny ist, möchte sie nicht sagen, denn sie will nicht, dass sie wieder herausgerissen werden könnte, und auch nicht das Nicole sie wieder bekommt. Nur soviel, sie ist ein gutes Stück weit weg.
Genau, weiter weg. Und wo sie nun ist wurde nicht genannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hat sie. Nessa ist doch wohl bei einer Bekannten.....nur wenn das wirklich so ist, warum sagt sie Nicole das nicht???...
-
Zitat
Was hier abgeht ist echt der Hammer.
Es gibt 4 Leute mit 4 Darstellungen und der Hund hat auch 3 verschiedenen Namen. Mal ist er Blind mal ist er Taub. Wer wird von 2 Freunden weggebracht die sich dann als eine Frau rausstellen.
Wenn man hier Glauben schenken darf übersteigt wirklich meinen geistigen Horizont.
Nur eins weis ich ganz genau es gibt mindestens 2 Leute die Lügen das sich die Balken biegen. Nur wer es ist weis ich freilich nicht zu sagen.
Ich hoffe das es dem armen Doggenmädchen wirklich gut geht und das einigen der Beteiligten mal die Einsicht kommt das man nicht mit der Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit der Leute spielt.
Ich habe fertig.
Schönen Gruß,
FrankSchon so lange beide Threads laufen, genau mein Gedanke.
Sollte die Hündin (wie immer sie auch heisst) mit ihrer Behinderung (was
immer es auch ist) endlich in guten Händen sein (wo immer die auch sind),
dann sollten uns damit zufrieden geben.
Denn die Wahrheit (wie immer sie auch lautet) werden wir hier niemals
erfahren. Dafür sind die Kotrahentinnen (wer immer auch lügt) mit-
einander viel zu zerstritten.In diesem Sinne, habe auch ich fertig!
(wie auch immer)
trapattonische Grüsse ... Patrick :^^:
-
Weil sie vielleicht alles versuchen würde um den Hund da wieder rauszuholen.
Oder wie im Gästebuch Terror zu machen.
Keine Ahnung.
Geht mich aber auch nix an.
-
Nicole hat mir versichert, wenns Baroness dort gut geht, wird sie sie da nicht raus holen. Sie möchte sich nur gerne selber überzeugen und mit den "neuen" Besitzern unterhalten.
Außerdem, muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet darunter, das Baroness weg ist. Ich habe den armen vorhin jaulen gehört....
-
-
Ich blick jetzt gerade auch nichts mehr, darf ich vielleicht auch noch den zweiten rest haben?
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Zitat
ich reih mich bei denen, die den 2. Rest noch haben möchten, auch mal ein...
-
Zitat
upps....habsch dich vergessen
nun isse raus -
Zitat
Nicole hat mir versichert, wenns Baroness dort gut geht, wird sie sie da nicht raus holen. Sie möchte sich nur gerne selber überzeugen und mit den "neuen" Besitzern unterhalten.
Außerdem, muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet darunter, das Baroness weg ist. Ich habe den armen vorhin jaulen gehört....
Ich spekuliere jetzt mal:
Mal angenommen der Kleinen geht es da gut und bleibt auch da, was ist denn dann die Konsequenz von "es muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet"??????
Und das sollte er ja eigentlich auch schon tun seit Baroness da weg ist, also sprich seit Ende März? Was war denn da Nicoles Konsequenz aufgrund des "Trennungsleidens"? Das hat sie doch vorher schon in Kauf genommen oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!