Das Telefonat mit der Tante :)

• "Außer", das die Hündenin Babys bekommen, kümmert sie sich ja gut um die Tiere. Das hat Nicole mir auch gesagt. Die kommen zu TA..vernünftiges Futter.

Ich hoffe auch das es Baroness gut geht und Nicole endlich erfährt wo IHR Hund ist..

• entscheidend ist doch, ob es der hündin gut geht.

ich finde nicht, dass man an dieser stelle noch ein zweites fass aufmachen muss (thema vermehren). auch wenn ich dagegen bin, so sagen zwei würfe meiner meinung nach nichts über die qualität des zuhauses, das für nessa gefunden wurde. wir sprechen ja hier nicht von einem gewissenlosen, geldgierigen "puppy mill" betreiber.

die wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen den darstellungen. es ist wohl müßig, sich darüber den kopf zu zerbrechen und zu spekulieren. am sinnvollsten wäre es doch, wenn jemand aus der nähe nach nessas wohlbefinden sieht.

insofern würden mir bluemchens reste vom mittagessen reichen - was gabs denn? :D

• Zitat

entscheidend ist doch, ob es der hündin gut geht.

ich finde nicht, dass man an dieser stelle noch ein zweites fass aufmachen muss (thema vermehren). auch wenn ich dagegen bin, so sagen zwei würfe meiner meinung nach nichts über die qualität des zuhauses, das für nessa gefunden wurde. wir sprechen ja hier nicht von einem gewissenlosen, geldgierigen "puppy mill" betreiber.

die wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen den darstellungen. es ist wohl müßig, sich darüber den kopf zu zerbrechen und zu spekulieren. am sinnvollsten wäre es doch, wenn jemand aus der nähe nach nessas wohlbefinden sieht.

Klar, da hast du recht. Wollte nur noch mal darauf posten, was Dark geschrieben hatte, also Tiere wohin geben wo sie es nit gut haben.

Das ist es ja...wenn Nicole wüsste, das es Baroness gut ginge, wäre das Thema hier beendet ;)

• fairophelia.. es gab gehackten Gendarmensack *hat mein Opi immer gesagt* :D .. Lasagne *servier* ;)

Sarah.. danke für ihmehl.. werd dir morgen wat zurückkritzeln :D

Liebe Grüße und ein hübsches Wiekent für Euch Fories
    Alexandra mit Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!