Das Telefonat mit der Tante :)

• Danke für die Mail!!!!!! - man weiß es nicht was man glauben soll- überall wird ein Stückchen Wahrheit sein, aber bestimmt auch viel Gelogenes....

Schade, das man so einen Kleinkrieg übers Inet austragen muss, andererseits find ich es auch recht amüsant :roll:

• ich hab auch noch Reste.. allerdings vom Mittagessen.. will die auch jemand? :D

Sarah *säusel*.. ich hätt gern auch den Rest part2 ;) .. und damits beim lesen gleich so richtig Kinoatmosphäre hat stibitz ich Verena noch schnell dat Popkorn *klau+wegflitz* :D

Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

• danke für die mail.

hmmmm wenns nicht so traurig wäre, könnte man wirklich lachen!

Irgendwie passt doch überhaupt nix zusammen.

Wenn ich weiß, das irgendjemand nur "Blödsinn" im Kopf hat und mit seinen Tieren schon nicht vernünftig umgehtr, dann sorge ich nicht dafür, das mein Tier ebenfalls dort hin kommt!

Das man eine 11jährige Hündin mal eben so werfen läßt finde ich ehrlich gesagt sehr traurig.
    Überhaupt finde ich es traurig und verantwortungslos einfach mal so Welpen in die Welt zu setzen.

Die Sache mit dem Fahrtgeld steht noch immer aus bzw. wurde nicht beantwortet.

Alles in allem, setzt euch zusammen, Tantchen und Nichte, und findet einen Weg, damit solche Situationen wie jetzt hier in dieser Form nicht mehr sein müssen! Bei euch is einiges im argen.

Ich jedenfalls blicke hier nix mehr und wünsche mir für Baroness, das sie endlich ein Zuhause hat, wo sie zum einen bleiben kann, zum anderen nicht ausgebeutelt wird und zu guter letzt alld as bekommt, was ihr bei Tante und Nichte fehlte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!