Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das Telefonat mit der Tante :)
-
off.topic -
24. April 2008 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
solange die hündin ein gutes zuhause gefunden hat, ist doch eigentlich egal, wessen version nun die richtige ist. obwohl es mich natürlich schon interessiert

@ boxerschnauze: vielen dank für die pn

-
24. April 2008 um 21:11
schau mal hier:
Das Telefonat mit der Tante :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ boxerschnauze Danke schon!

-
Von mir auch Danke

Ansonsten enthalte ich mich mal jeden Kommentars ... wie immer

Nachdenkliche Grüße, Anika
-
Ich möcht bitte auch wissen Tamee

-
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber auch ich hätte gern den "rest"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nelichen, PN ist drausen
Müsste jeden Moment bei dir eintreffen!L.g. Helen
-
So habe nun alles aber auch wirklich alles gelesen. Boxerschnautze würdest du bitte helfen die Lücken zu füllen und die ??? zu klären Danke schön
LG -
Hüstel... Nicht das ich neugierig bin... ABER: kann ich den Rest auch erfahren ??? Büüüüüütteeeeeee

-
Nicht, dass ich den ganzen Thread gelesen hätte ... aber ihr seid doch einfach
alles oberneugierige Tratschweiber (und -kerle?)

Get a life, people!!

Natürlich ist es toll, dass es Baroness jetzt gut geht, das freut uns sicher alle!! Aber jetzt ist doch mal gut ...

Und ganz schnell weg ... hihi :ducken:
-
Auch ich oute mich: nachdem ich den Thread 'weiße Dogge' die ganze Zeit mitverfolgt habe, interessiert mich nun auch der "Rest" (wie sich das anhört...) - vielleicht kann mir ihn ja jemand schicken?
Danke + VG
Ine - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!