Vorkontrolle! Volltreffer!

• Na nu hast du ja wirklich die Qual der Wahl bei so vielen guten Ideen. :D

Hätte da auch noch nen Vorschlag:
    Einfach den bereits vorhandenen Namen kürzen: Vroni. (-> "Frroniie!")

• Boah, ist die süß!!

Und ich hab im ersten Moment auch an einen Beagle gedacht.
    Aber ob nu Beagle oder Foxhound.... ich glaub das nimmt sich vom Charakter nicht viel.
    Du solltest dich auf jeden Fall mit den Beagle-Threads befassen.

Und versorg uns ja mit vielen, vielen Bildern von den beiden!!!

• Ich finde, dass Jessy und Jimmy zu ähnlich klingen.
    Beim Rufen finde ich das nicht so ideal.

Jimmy und Rasta,
    Jimmy und Susie,
    Jimmy und Barga,
    Jimmy und Greka,
    Jimmy und Maya

...
    ...

:D
    Kaja

• Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs auch von mir...
    Das lange Suchen, Warten, Abwägen, Hin- und Herüberlegen hat sich wirklich gelohnt...
    Ein wirklich schönes Mädchen, dass da bei euch einziehen wird.

Zu den Namensvorschlägen hätt ich auch eine Idee. Als ich sie sah, kam mir gleich "Ronja Räubertochter" in den Sinn. (Heldin meiner Kindheit...)
    Verwegen und gleichzeitig warmherzig, voller Jagdfieber und Energie und gleichzeitig sanft und liebenswert...

• Hach wie schön! Der Jimmy kriegt ne Freundin!

Und bei Silke Lehmann und ihren Helferinnen und Helfern seit ihr in guten Händen! Ganz besonders toll finde ich, dass auch nach der Vermittlung weiter Interesse an den Hunden besteht und auch der Kontakt lose gehalten wird. Anders als unser örtliches Tierheim, von dem wir nie wieder was gehört haben, nachdem wir den Hund mitgenommen hatten.

• Hach ist die süß!!!!!

Herzlichen Glühstrumpf :D

Übrigens fände ich "Lola" total passend!!!!

ACHJA, wenn sie denn dann da ist, möchten wir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder sehen, klar???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!