VORSICHT BETRÜGER!!!! KAMEROON
-
-
Bitte Bitte fallt nicht auf Welpen anzeigen rein, es geht zur Zeit eine richtig miese Masche rum. Die Welpen hauptsächlich Chihuahuas, Yorkis und Bulldoggen aber auch Katzen (Rassekatzen) werden im Internet verkauft ein Welpe kostst 100- 300 Euro mit Stammbaum und Gesundheitszeugniss. Zu erkennen an dem schlechten Deutsch in der Mail. Die Betrüger sitzen irgendwo hier auf der ganzen Welt verteilt, die Welpen sollen anscheinend mit dem Flugzeug kommen aus KAMEROON, leider sind schon sehr viele draufreingefallen, diese Leute verlangen immer mehr geld, über Western Union wird überwiesen.
Mehr dazu auf http://www.tierschutzblog.ch/?p=91#comment-472
Ich bitte euch diesen Link nicht zu Löschen es ist wirklich wichtig das es jeder weiß.
Hier ein Paar anzeigen von den Betrügern:
Edit: Gelöscht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, die gibt´s immernoch? :/
-
ja leider ich bin ja nicht so blöd und überweise das geld aber es gibt genaug andere leute die das tun und die will ich aufmerksam machen
-
Zitat
ja leider ich bin ja nicht so blöd und überweise das geld aber es gibt genaug andere leute die das tun und die will ich aufmerksam machen
Naja, aber Leute, die bei diesen Preisen nicht hellhörig werden und vorab Geld für einen nichtexistenten Welpen aus Kamerun überweisen, habens auch nicht besser verdient. Meine Meinung.
-
Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich habe mich schon oft gefragt, von wem und woher diese Anzeigen wohl stammen mögen.Jetzt weiß ich's, ... danke!
a.
-
-
Ich lese recht viel in Internetportalen indem man Tier inserieren kann.
Ich melde diese Anziegen immer und dann werden sie gelöscht.Besser als nix ...
Reingefallen sind schon etliche Leute auf diese Betrüger!
-
Bin da mal zum Stöbern gegangen und hab sogar so ein "Betrüger-Inserat" gefunden....
Edit: Anzeigentext gelöscht.
... wo ich doch immer einen Chihuahua-Welpen wollte, der nicht nur gezähmt und "kariert" ist, sondern auch noch ne Zeitung dabei hat.... 
-
ìst denn jemand von hier schon drauf reingefallen
-
Zitat
wo ich doch immer einen Chihuahua-Welpen wollte, der nicht nur gezähmt und "kariert" ist, sondern auch noch ne Zeitung dabei hat....
genau mein Gedanke

Ganz ehrlich, wer auf so eine Anzeige reinfällt, der hat es, mMn, nicht anders verdient.
Steinigt mich, aber soviel Dummheit gehört einfach bestraft.Kopfschüttelnde Grüße
Quendolina -
Ach bei Hunden gibts die jetzt auch schon?
Wir haben noch Schlangen und ich schaue auch oft solche inserate an und da gibt es auch sehr viele aus Kameroon, bei Hunden habe ich bis jetzt noch nie eins gefunden. Ich melde diese Inserate auch immer, bis jetzt wurde glaube ich aber noch keines gelöscht. Echt nervig.Gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!