FUNDHUND in Hamburg - Pearson-Terrier-Mix
-
-
Ihr Lieben,
kennt jemand diesen Hund?
Seit Montag, 21.4.08, sitzt der Kleine im Franziskus-Tierhaim in Hamburg Lokstedt. Ich kopiere mal den Text und die Fotos hierher, da die Verlinkung mit deren CMS immer etwas schwierig ist...FUNDHUND sehr traurig
Pearson -Terrier- Mix
ca 2-4 Jahre alt
Rüde kastriert
Chip, aber nirgends registriertgefunden am 21.4.08 HH
Externer Inhalt presenter.comedius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt presenter.comedius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle: http://www.franziskustierheim.de
Wenn ihn jemand kennt, meldet Euch bitte per E-Mail bei [email='poppehh@gmx.de'][/email] oder telefonisch unter 040 55492837
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: FUNDHUND in Hamburg - Pearson-Terrier-Mix*
Dort wird jeder fündig!-
-
schubs...
So ein Süßer! Hoffentlich kennt ihn jemand! -
schubs ...
Den muß doch jemand vermissen !
LG,
Katzentier
-
:motz: :motz:
wie kannst du nur so nen süßen hier vorstellen
hamburg ist doch garnicht soweit weg :motz: :motz:
-
Das ist eventuell kein Mix, sondern ein reinrassiger Hund. Würde vorschlagen mal bei den Zuchtverbänden anzufragen, ob die Nummer bekannt ist.................
-
-
Genau das wollt ich auch grad sagen, der sieht mir gar nicht wie ein Mix aus!!
LG Christine -
Er ist m.E. nach definitiv kein Mix, sondern ein JRT, den man in der rauhaarigen Variante eher selten sieht.
Und er ist so süß, dass es wirklich total gemein ist, hier allen die Bilder mit diesem Hundeblick "Möchtest Du mich vielleicht haben???" zu präsentieren.Es fällt mir seeehr schwer, da zu wiederstehen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen (und Zazie ihre Pfötchen), dass er schnell ein super gutes Zuhause findet.
-
"Tierhaim", ja, nee, klar...
Bin ich damit schon in den Stilblüten gelandet?!Also, der Kleine sucht ja gar kein neues zu Hause, sondern vornehmlich sein Altes.
Deswegen hier nochmal die Frage:
Hat den Süßen schon mal jemand gesehen und kann Hinweise auf seine alte Familie geben?Den Tipp mit dem Züchterverband werde ich heute abend mal weitergeben, Danke Balefire.
EDIT: Okay, das Tierhaim hat noch keiner entdeckt - dafür bin ich mit meiner Kopiererei (Pearson-Terrier statt Parson-Russell-Terrier) endlich auch dort gelandet...
Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von Terriern hat!
-
Schubs ..
Irgendwas Neues von dem süssen Fratz ?
LG,
Katzentier
-
Habe den Kleinen gestern 'in natura' gesehen und bin hellauf begeistert!
So ein Süßer!
Er ist gar nicht scheu, sucht viel Nähe, wirkt halt ein wenig verwirrt ob der vielen unbekannten Menschen...
Er wurde übrigens mit einem recht teuren, hochwertigen Lederhalsband gefunden, dunkelbraun mit verchromten Applikationen drauf.
Den muss doch jemand vermissen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!