Bauer wollte schießen!?!?!?!?
-
-
Und weshalb hat der Herr ein Luftgewehr auf dem Trecker dabei? Da könnte er genauso gut mit ner Erbsenpistole schießen.
Über ein Luftgewehr lacht sich sogar ne Ratte kaputt.
Womöglich war es aber ein Kleinkaliber, und das verleiht der ganzen Geschichte dann gleich eine ganz besondere Brisanz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und weshalb hat der Herr ein Luftgewehr auf dem Trecker dabei? Da könnte er genauso gut mit ner Erbsenpistole schießen.
Womöglich war es aber ein Kleinkaliber, und das verleiht der ganzen Geschichte dann gleich eine ganz besondere Brisanz.
Na ich weis ja nicht wie das bei euch im Norden ist aber bei uns lacht da bestimmt keine Ratte drüber.
Ich hab mal durch die Dummheit eines Menschen so ein Geschoss in die Rippen bekommen.
Das Dingen steckte unter der Haut fast an der Rippe im Fleisch und hat mir höllische Schmerzen bereitet und eine Sitzung beim Unfallarzt. Ich würde nicht wollen das irgendein schießwütiger Volli***d mit so einem Dingen auf meine Hunde schießt.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ich war Jahrelang im Schützenverein und dort haben wir mit Luftgewehren geschossen...
War mal live dabei als einer mittem im Abschuss niessen musste und daher ein Vereinsmitglied getroffen hat. Aus ca 15m Entfernung hat es ganz schönen Schaden angerichtet. Ich würde darüber nicht lachen..
-
Ich kenne ja nun eure Ratten da unten im Süden nicht, ...
Jedenfalls stammen wir im Norden direkt von den Wikingern ab

a.
-
Zitat
Ich kenne ja nun eure Ratten da unten im Süden nicht, ...
Jedenfalls stammen wir im Norden direkt von den Wikingern ab

a.
Gröhl, dann kann es natürlich sein das sie so nen Meter größer sind als bei uns.

-
-
Und auf dem Kopf tragen sie hier oben kleine Helme mit Hörnern dran.
Und dazu laufen sie in Gruppen über den Misthaufen, sind stockbesoffen und gröhlen: "Volle Granate, Renate, Renate, Renate, Renate, ....!"
-
hei oh gott was für ein mensch ?????zeige ihn schnellestens an damit nicht noch was passiert okay ??bitte !!Lg carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!