Heute 22:15 Sat 1 AKTE

  • Huhu Claudia,
    wollte doch nochmal nachfragen, jetzt, wo ich dein Avatar sehe - kennen wir uns vielleicht von einem anderen Forum (Rasseforum)?
    Woher war deine Niva noch gleich?
    Viele Grüße
    Silvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute 22:15 Sat 1 AKTE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für den Hinweis.
      Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen,
      obwohl ich es auch oft sehr reißerisch finde.
      Hast Du mal den Ton ausgemacht u. die Gesichts-
      mimik beobachtet ? Besser als jede Pannenshow..

    • Kann mir mal einer sagen, was dieser kranke Hund in einem TV-Studio zu suchen hat??


      Und sehr geil...Hund liefern lassen. Schade um den Hund, aber ganz ehrlich? Selber Schuld *NichtHauen*

    • Ich habe mir gerade auch gedacht was sucht er im Studio.
      Kann ich nicht verstehn. Bin voll deiner Meinung.
      Vor allem wer will seinen Welpen nicht vorher kennen lernen und die
      Züchter sehen.
      Nicht nach vollziehbar.

    • Habs eben auch gesehn. Verstehe auch nicht, warum die den kleinen mit in die Show geschleppt haben, wenn er doch so krank ist.


      Aber hoffentlich haben das viele Leute gesehen und kaufen keinen Welpen von solch dubiosen Züchtern aus dem Ausland.


      Bin aber echt froh, dass die Tierärztin dem Typ den Welpen abgekauft hat, denn wenn sie das nicht gemacht hätte, hätte der den entweder wieder mit nach Hause genommen, wo er dann sicher gestorben wäre oder hätte ihn "entsorgt"...


      :(


      LG Ulrike

    • Ich fand das der Bericht der ganzen Sache irgendwie gar nicht gerecht geworden ist.


      Das war nur ein Fall der mal wieder Aktetypisch reißerisch dargestellt wurde mit einer versteckten Kamera und anschließender Konfrontation.


      Es wurde nur eine einzige Internetseite ständig erwähnt und gezeigt. das es dies hundert oder gar tausendfach gibt wurde nicht erwähnt genauso wenig wie das es auch in Deutschland genug Vermehrer gibt wo es den Hunden schlecht geht und man ein total krankes Tier bekommt.


      Ich sehe schon wieder diejenigen die keine Lust haben sich richtig zu informieren genau da hinlaufen da sie jetzt denken nur die Hunde der ausländischen Vermehrer sind krank.


      Für mich hatte die ganze Sache sehr wenig Informationsgehalt und sollte wie fast immer halt nur Quote erreichen.



      Schönen Gruß,
      Frank

    • Frank, genaus so sehe ich das auch.
      Schlimm fand ich auch noch, dass das arme Würmchen mit ins Fernsehen musste ... Geht ja mal überhaupt nicht, als wenn der nicht schon genug mitgemacht hätte :/ .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!