Heute 22:15 Sat 1 AKTE

  • Ich würde mir sehr wünschen,das es mehr Aufklärung über all so etwas in der Öffentlichkeit geben würde. Es gäbe da so vieles, auch mal ein Bericht darüber,wie man sich Hunden nähert. das man nicht immer auf den Kopf tatscht,das auch mal Mensch Abstand nehmen kann,all solche Sachen.
    Es gibt 1000ende Berichte über die pösen pösen Hunde und ihre Hinterlassenschaften. Aber wie wir es verhindern können,das ein Hund mal als böse auffällt,obwohl er nur in die Enge getrieben wurde,darüber hört man nichts.
    Ich habe gestern mit Chandro und Charly vor m Penny Markt gewartet. Abseits,beide lagen, es war genügend Platz um uns herumzugehen,aber nein,eine stürzte mit ausgebreiteten Armen auf die beiden zu-ach die sind ja süüüüs, eine ander ist tatsächlich so dicht an uns vorbei,das sie Charly ihre tasche ins Gesicht gehauen hat. ja,sagt mal, wollen die alle nur Schmerzensgeld?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute 22:15 Sat 1 AKTE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!