Heute 22:15 Sat 1 AKTE

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute 22:15 Sat 1 AKTE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Themen der Sendung: Mieses Geschäft mit kranken Welpen - AKTE jagt die Hunde-Mafia


      sicher? letzte oder vorletztes mal sollte etwas über Zecken kommen. Ich hab gewartet und gewartet...doch nichts kam über Zecken!

    • Mir ist Akte viel zu reisserisch.


      Gut möglich dass
      in der übernächsten Folge
      der Hund als grundauf schlechtes Wesen dargestellt wird.


      Die haben einfach keinen "roten Faden" -
      springen nur auf jeden Zug und machen eine Story draus
      wegen der Einschaltquoten.


      Die leisen - nüchternen Reportagen sind
      mir da irgendwie lieber.


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Zitat

      Mir ist Akte viel zu reisserisch.


      Gut möglich dass
      in der übernächsten Folge
      der Hund als grundauf schlechtes Wesen dargestellt wird.


      So kam mir Akte noch nie vor. Zu Zeiten als ich noch fehrnsehen konnte gehörte diese Reportage zu meinem Lieblingssendungen (neben SternTV). Ich fand sie immer gut, auch im Bezug auf Tiere und deren Verhaltensweißen.

    • Und mich gruselts schon,
      wenn ich diesen "Lackel" U. Meyer heuchlerisch anteilnehmerisch seine Sendung moderieren sehe
      (ebenso wie Jauch) :shocked:


      ...aber die Geschmäcker sind eben verschieden -


      mir gefällt die Reihe 37 Grad zum Beispiel eben besser.


      Das ist eine Stufe "leiser".


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Zitat

      sicher? letzte oder vorletztes mal sollte etwas über Zecken kommen. Ich hab gewartet und gewartet...doch nichts kam über Zecken!


      hmm.. keine Ahnung - schau die Sendung nie an - habs nur zufällig im TV-Programm gelesen :???:

    • Danke. Akte ist eine Sendung ,die aber immer noch sehr viele Leute verfolgen, und eine Aufklärung mal in Richtung Hundehändler und Welpenkauf,darauf warte ich schon lange. Mal schauen

    • Zitat

      Danke. Akte ist eine Sendung ,die aber immer noch sehr viele Leute verfolgen, und eine Aufklärung mal in Richtung Hundehändler und Welpenkauf,darauf warte ich schon lange. Mal schauen


      Ich werde es auch schauen, mal schauen wie es wird.

    • Ich kann mir sowas einfach nicht anschauen - die armen Tiere! Ich würd wahrscheinlich die ganze Nacht kein Auge zumachen ob der grausamen Menschen und heimatlosen Welpen.
      Dass es so eine Sendung gibt, finde ich gut und wenn sie "reißerisch" ist, hat sie vielleicht auch Wirkung auf nicht ganz so -ähm-- "niveauvolle" Menschen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!