Betthuperl
-
-
Bekommen eure Hunde ein Betthuperl kurz vom Schlafen ?
Meine ja . Ich gebe ihnen mal ein Schweineohr oder mal einen Pansen oder auch gerne mal einen Hühnerfuss .
Was bekommen eure ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es Rinderkopfhaut, Strossen, oder auch mal eine Möhre (wie soeben
).
Das ist doch noch wichtiger, als das letzte Pipi, oder ?LG HasenJennyhund mit Rudel
-
Nein, eigentlich nicht.
Der Hund schläft eh lange vor uns.
-
Bei uns gibt es auch nichts.
-
Bei uns gibt es 2 sogenannte "Kotzkekse", damit Jette über Nacht keine Galle erbricht.
-
-
bei uns gibt's jeden abend nach der letzten runde ein betthupferl!
das ist nämlich frauchens lieblingsrunde - nie besser erzogene hunde erlebt, die einem schon fast am fuß kleben und einem dabei in die augen gucken - hach..und wie die abrufbar sind *kommt gleich ins totale schwärmen*...Das mit dem Betthupferl haben wir zu Welpenzeiten angefangen, auch, damit sie nicht erbrechen...ausserdem haben sie so schnell gelernt, dass nach diesem hupferl wirklich schicht im schacht ist.
-
Bei uns gibt es meistens ein Betthupferl im wahrsten Sinne des Wortes, Kuscheln im Bett.
Aber ein Leckerlie gibt es nicht, da meine diese nur beim Training bekommt. Wenn ich tatsächlich einfach mal so eines rausrücken möchte, will sie es sogar nicht wirklich haben.
-
Hm, Sammy bekommt ab und an mal ein Leckerchen - aber meist ist das Betthupferl noch ne Runde kuscheln
-
Bei uns ist das Betthupferl auch eine Runde Gruppenkuscheln und ganz selten mal ein Leckerchen.Allerdings hat Lena es auch schon drauf gehabt , einen Markknochen in ihrem Zweit-Körbchen im Schlafzimmer zu verstecken , den sie dann unbemerkt Nachts ausgepackt hat und lautstark krachend neben meinem Ohr verzehren wollte. Frauchen hat´s nicht gestört , die ratzt wie ein Bär. Nur ich fand´s nicht so prall...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!