• Bekommen eure Hunde ein Betthuperl kurz vom Schlafen ?
    Meine ja . Ich gebe ihnen mal ein Schweineohr oder mal einen Pansen oder auch gerne mal einen Hühnerfuss .
    Was bekommen eure ?

• bei uns gibt's jeden abend nach der letzten runde ein betthupferl!
    das ist nämlich frauchens lieblingsrunde - nie besser erzogene hunde erlebt, die einem schon fast am fuß kleben und einem dabei in die augen gucken - hach..und wie die abrufbar sind *kommt gleich ins totale schwärmen*... :roll:

Das mit dem Betthupferl haben wir zu Welpenzeiten angefangen, auch, damit sie nicht erbrechen...ausserdem haben sie so schnell gelernt, dass nach diesem hupferl wirklich schicht im schacht ist.

• Bei uns gibt es meistens ein Betthupferl im wahrsten Sinne des Wortes, Kuscheln im Bett. :D

Aber ein Leckerlie gibt es nicht, da meine diese nur beim Training bekommt. Wenn ich tatsächlich einfach mal so eines rausrücken möchte, will sie es sogar nicht wirklich haben. :lachtot:

• Bei uns ist das Betthupferl auch eine Runde Gruppenkuscheln und ganz selten mal ein Leckerchen.Allerdings hat Lena es auch schon drauf gehabt , einen Markknochen in ihrem Zweit-Körbchen im Schlafzimmer zu verstecken , den sie dann unbemerkt Nachts ausgepackt hat und lautstark krachend neben meinem Ohr verzehren wollte. Frauchen hat´s nicht gestört , die ratzt wie ein Bär. Nur ich fand´s nicht so prall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!