WEISSE DOGGE VERMISST

• Zitat

Tamee mach dir nix draus.
    off.topic für dich das gleiche.
    Ich fand´s toll das ihr so schnell helfen wolltet :bussi: .

Ich hoffe das wir irgentwie noch erfahren was mit baronessa passiert ist und ob es ihr gut geht. :/
    Ach mensch......ich könnt :kotz:

Da kann ich mich nur anschliessen. Und ich denke, das sich die Dame hier nicht mehr melden wird. Vielleicht grast sie noch andere Foren ab...
    Gut zu wissen , das meine Bauchschmerzen zu recht waren. Derweile denke ich auch , das es hier nur u. einzig um das Geld ging.Aber ( jetzt habe ich keine Lust alle Seite rückwärts zu lesen) wer wohnt nochmal in der Nähe von dem Tantchen ? Gemma ?? Vielleicht kann sie sich ja mal bei anderen HH umhören....

• Ich finde es toll,dass so viele User versucht haben zu helfen und ich hoffe,Ihr lasst Euch durch diese unschoene Geschichte nicht entmutigen!

Zu der Geschichte an sich faellt mir nur noch eins ein : :kotz:

• wenns mir ums geld ginge hätte ich den hund selbst verkauft !

so langsam habe ich keine lust mich jeden tag neu zu rechtfertigen weil irgendwelche leute mal was gelesen haben und gerüchte in die welt gesetzt haben.

was ich hier geschrieben habe ist mein ernst , mir geht es weder um geld oder um sonst was , ich möchte nur meinem hund wieder finden.

was es mit dem spendegeld auf sich hat kann ich euch sagen ,

meiner tante wurden 130 euro fahrtgeld überwiesen und dieses geld hätte meine freundin bekommen müssen weil sie 600 km gefahren ist um baroness zu meiner tante zu fahren.

das geld ist niemals bei meiner freundin angekommen sondern bei meiner tante geblieben.

nun rechtfertige ich mich nicht mehr , wer mir noch helfen möchte baroness zu finden kann das machen (finde ich sehr nett) und wer nicht helfen möchte sondern nur andere theorien schreibt die hätten sein können der soll sich doch bitte raushalten.

danke nochmal an alle helfer.

• In dem link von rangeman auf Seite 18 findet man unter Doggen in Not und dann Baroness Sammlung für Fahrkarte, die Adresse von der Tante.

Vielleicht könnte sich da mal jemand hinter klemmen, der in der Nähe wohnt.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Relaxdoggen: schön das du dich meldest, aber vielleicht wäre es ja mal angebracht, hier offen zu reden und die aufgeworfenen Fragen zu beantworten?!

Du möchtest gern Hilfe haben, dafür solltest du aber auch was tun und das kannst du in dem du dich hier mal vernünftig erklärst!

Denn viele, mich eingeschlossen verstehen garnichts mehr. Mir kam es von Anfang an recht suspekt vor und nun meldest du dich, aber beantwortest nicht eine einzige Frage!

meinst du nicht, das du denjenigen, die bereits schon aktiv wurden, um Dir und Baroness zu helfen, Antworten schuldig bist?

• also 130 Euro ?? meine liebe Nicole ich kann dir gerne SCHRIFTLICH belegen das von UNSEREM Forum 72 Euro überwiesen wurden ... ( zum Glück denn eigentlich wollte ich den Betrag auf 130 aufrunden AUS EIGENER TASCHE )

Wer hier welches Geld hat interessiert auch MICH nicht mehr ...
    und das deine Baroness nun verschwunden ist ( tut mir für die kleine maus leid ) ... ABER DUUU bist selbst schuld -- ihr beiden deine Tante und du beschimpfen sich schon so lange ich denken kann , wenn dann einer von euch irgendwie blöde angemacht wird dann haltet ihr fest zusammen um dann nach ein paar tagen wieder gegeneinander zu hetzen ...

DANN TUT DAS AUCH IN ZUKUNFT ABER LASST LEUTE AUS DEM SPIEL DIE HELFEN WEIL SIE AN DIE HUNDE DENKEN ... ihr nutzt beide die hilfsbereitschaft netter Menschen aus -- PFUI TEUFEL !
    Setz dich in ein Auto / BAHN oder sonst was und beweg deinen Hintern zu deiner Tante ... Wenn es mein Hund wäre -- wäre ich schon 10 mal dort gewesen ... und zur not hätte ich vor der Haustür ein Zelt aufgebaut !

so entschuldigung liebe Forenbetreiber ... aber da kann ich mich nimmer halten ...
    ich werde bei Fragen zu dem Fall aber auf alle Fälle erreichbar sein in unserem kleinen Dofo findet man meine Daten ( auch gerne telefonisch )
    ICH HOFFE MAN findet Baroness

liebe Grüße
    Kerstin

Zitat

wenns mir ums geld ginge hätte ich den hund selbst verkauft !

-- GENAU DAS WOLLTEST DU DOCH TUN .... leider sind die Anzeigen alle gelöscht ... aber da haben einige Leutchen sich eingeschaltet und dann hast du sie eben deiner Tante gegeben .... meine ehrliche Meinung dazu ?? Die GANZE SACHE WAR ABGESPROCHEN ....und nun rückt deine Tante dir keine Kohle raus --- weil ich euch mal wieder zofft --- und nun wird wieder die öffentlichkeit eingeschaltet und MÄRCHEN erzählt ...

• Boarhh..Leute ich krieg echt nen Kragen...ich habe mir sowas fast gedacht..und mich deshalb auch nicht dazu geäußert....

Eins hat mich wieder mal bestätigt..ich bin hier auf jeden Fall in dem richtigen Forum..denn so eine Welle von Hilfsberreitschaft..ist einfach wunderbar.....

Zu Nicole werde ich nix sagen....ausser den Spruch.....man trifft sich immer zwei mal im Leben....was für mich einfach bedeutet....dass vielleicht wirklich mal der Tag kommen wird...wo Du wirklich ernsthaft Hilfe brauchst....und dann vielleicht mal merkst wie es ist....keine zu bekommen....

ICh hoffe,dass der Tierschutz an solchen Dingen dran bleibt....moechte auch nicht wissen,was die Polizei sagt....wenn sie dahinter kommt.....

Boarrrr...ich bin sauer.....weil die Hilfbereitschaftf hier so ausgenutzt wurde.... :motz: :motz:

• Ne, ich glaub auch das es gelogen war mit der Polizei... :|

• Zitat

ich denke nicht,das die polizei involiert ist,singa :/

Oh je....schon wieder drauf reingefallen..... ;)

Boarhh...bin ich sauer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!