WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Ich finde, die ganze Sache wird immer undurchsichtiger, wem soll man glauben, was stimmt denn nun?? :motz: Bei der ganze Sache tut mir nur noch die arme baroness leid. Hoffentlich geht's ihr gut, da wo sie ist.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sind garkeine Namensnennungen aufgefallen
Habe immer nur "Tante" gelesen :^^: -
Na, ich hoffe auch das es der Hündin jetzt gut geht und die arme Maus ein Lebenslängliches neues und gutes zu Hause gefunden hat!
Das ist das einzige was man ihr wünschen kann.
Zu dir Nicole möchte ich mich gar nicht lang äussern! :zensur:
-
öhm, kleines Mißverständnis. Wir haben den Transport bezahlt damit der Hund zur tante kann , weil Realxdoggen den Hund sonst selber verkauft hätte, sie wollte ihn dringends loswerden. Egal wie. Der Hund war von Relaxdoggen bei DHD eingestellt
-
:|
-
-
Jetzt bin ich auch total verwirrt!!!!!!
-
Ich komm nicht mehr mit... Ich halte ich eigentlich nicht für begriffsstutzig, aber das geht scheinbar über meinen Horizont.
-
Hääää!?!
Hier tun sich ja immer neue Abgründe auf.
-
habe zwar alles gelesen, bin aber trotzdem völlig verwirrt.
eines habe ich zumindest verstanden: auf seite 7 des baroness-threads aus dem anderen forum ist zu lesen, dass der vermieter stress gemacht hat wegen der dritten dogge, also baroness (die dort, wie auch auf der anderen hp "nessa" genannt wird).
-
Ich hätt da jetzt mal ne Frage an die Mods, bevor dieser Thread nochmal geschlossen wird.
Ist unten aufgeführtes Posting jetzt erlaubt oder nicht ? Ich hatte das so verstanden, dass z.B. über das "Prellen" von eventuell angefallenen Kosten nicht mehr geschrieben werden sollte
Zitatöhm, kleines Mißverständnis. Wir haben den Transport bezahlt damit der Hund zur tante kann , weil Realxdoggen den Hund sonst selber verkauft hätte, sie wollte ihn dringends loswerden. Egal wie. Der Hund war von Relaxdoggen bei DHD eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!