WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
ich kann dir alle daten schicken per email , zu meiner tante kam sie am 21.3 und am 28.3 hat sie sie schon im internet zum verkauf gestellt.
die daten des hundes (merkmale , alter ) hab ich hier schonmal reingeschrieben.
bis jetzt habe ich noch nichts erreicht und weiss immernoch nicht wo mein hund ist. =(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo? Ich sehe weder bei galgo-in-not noch bei galgos-in-not eine Dogge?!
Jetzt ist die Anzeige weg.
Man findet sie aber noch bei google ... -
ich kann hier keine privat narichten schreiben. meine email ist *****
wer die daten möchte dem schicke ich sie samt bilder per email.
Einfach im Profil freischalten -
Die E-Mail von Tamee ist doch aber offen.
Schreibe ihr doch eine Mail, dann hat sie sie.
Die hier wird wieder gelöscht werden. ;-)
-
Habe Dir eben eine Mail geschickt. Freue mich über schnelle Antwort, ist nämlich sehr wichtig!
-
-
Habe geantwortet 3 mails weil ich immer etwas vergessen hatte , nun müsste aber alles da sein .
Dankeschön
-
Bin auch am weiteren Verlauf interessiert.
-
hallo,
ich wollt euch nur mal sagen,das ich es toll finde,wie ihr euch einsetzt und bemüht!
liebe grüsse -
Ich denke es ist okay wenn ich das hier schreibe:
Ich habe mit dem Tierschutzverein telefoniert, von dem wir carina haben.
Frau Busse war sehr daran interessiert zu helfen.Ich habe ihr jetzt alle benötigten Daten, Bilder und die dazugehörige "Geschichte" gemailt und sie wird das in den Tierschutzverteiler aufnehmen, an alle Tierheime und Tierärzte mailen, die mit Tierschutzvereinen zusammen arbeiten.
Da Baroness nicht gechipt ist, wird die Suche nicht einfach, aber sie ist sehr optimistisch das die Hündin gefunden wird.
Zudem habe ich alle Daten von Baroness an einen bekannten abgegeben, der schon mehrere Male nach einem Hund gesucht hat und dabei immer Erfolg hatte. Auch er tut alles mögliche um Baroness zu finden!
-
Zitat
Ich denke es ist okay wenn ich das hier schreibe:
Ich habe mit dem Tierschutzverein telefoniert, von dem wir carina haben.
Frau Busse war sehr daran interessiert zu helfen.Ich habe ihr jetzt alle benötigten Daten, Bilder und die dazugehörige "Geschichte" gemailt und sie wird das in den Tierschutzverteiler aufnehmen, an alle Tierheime und Tierärzte mailen, die mit Tierschutzvereinen zusammen arbeiten.
Da Baroness nicht gechipt ist, wird die Suche nicht einfach, aber sie ist sehr optimistisch das die Hündin gefunden wird.
Zudem habe ich alle Daten von Baroness an einen bekannten abgegeben, der schon mehrere Male nach einem Hund gesucht hat und dabei immer Erfolg hatte. Auch er tut alles mögliche um Baroness zu finden!
:2thumbs: Super Tamee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!