WEISSE DOGGE VERMISST

  • ich kann dir alle daten schicken per email , zu meiner tante kam sie am 21.3 und am 28.3 hat sie sie schon im internet zum verkauf gestellt.


    die daten des hundes (merkmale , alter ) hab ich hier schonmal reingeschrieben.



    bis jetzt habe ich noch nichts erreicht und weiss immernoch nicht wo mein hund ist. =(

  • Zitat

    Wo? Ich sehe weder bei galgo-in-not noch bei galgos-in-not eine Dogge?!


    Jetzt ist die Anzeige weg.
    Man findet sie aber noch bei google ...

  • ich kann hier keine privat narichten schreiben. meine email ist *****



    wer die daten möchte dem schicke ich sie samt bilder per email.
    Einfach im Profil freischalten

  • Ich denke es ist okay wenn ich das hier schreibe:


    Ich habe mit dem Tierschutzverein telefoniert, von dem wir carina haben.
    Frau Busse war sehr daran interessiert zu helfen.


    Ich habe ihr jetzt alle benötigten Daten, Bilder und die dazugehörige "Geschichte" gemailt und sie wird das in den Tierschutzverteiler aufnehmen, an alle Tierheime und Tierärzte mailen, die mit Tierschutzvereinen zusammen arbeiten.


    Da Baroness nicht gechipt ist, wird die Suche nicht einfach, aber sie ist sehr optimistisch das die Hündin gefunden wird.


    Zudem habe ich alle Daten von Baroness an einen bekannten abgegeben, der schon mehrere Male nach einem Hund gesucht hat und dabei immer Erfolg hatte. Auch er tut alles mögliche um Baroness zu finden!


  • :2thumbs: Super Tamee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!