Welches Geschirr???
-
-
Halllo ich suche ein Geschirr für meinen 8 Monate alten Beagle das auch noch ein bisschen "wächst". Was könnt Ihr denn so empfehlen???
LG Stefie und Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit dem Geschirr von Koch sehr zufrieden, das sitzt gut und ist auch noch verstellbar.
-
Hallo,
auf dieser Seite steht wirklich alles, was man wissen muss und es gibt total viele gute Links. Ich habe eines von blaire für meine Hündin machen lassen - super!http://www.hund-und-brustgeschirr.de/
lg mäusle
-
Wir haben das Julius K9 ... das wächst mit. Unseres haben wir vom Barfshop.
Fanta
-
Hallo,
wir haben diese Geschirre für unsere zwei Mädels.
Sie sind schön leicht und wegen der Größe kann man da auch
anrufen.
http://www.dogtravelexpert.de/…ent=catalog&gruppe=100061 -
-
wir haben soohl eins von blaire, als auch ein K9 und ein Feltmann-Kreuzgeschirr (das wächst am besten mit)
mit Maßarbeiten würd ich noch ein wenig warten bis die Maus ausgewachsen ist... -
Wir haben
Julius K9 -> sehe zufrieden
Hunter Vario Quick -> sehr zufrieden
Wolters Brustgeschirr -> zufrieden
Halsband Rogz for Dogs -> Carina mag keine Halsbänder -
Wir haben uns vor kurzem auch ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und erst ein norwegisches übers Internet bestellt. Aber irgendwie saß das nicht richtig.
Wir sind dann zu einem großen Zoogeschäft gefahren und haben alles was die da hatten durchprobiert. Ist zwar etwas mühsam (Pauli hatte nach dem 3. keine Lust mehr). Aber jetzt haben wir eins das wie auf ihn zugeschnitten ist.
Ich würde es wieder so machen, aber vielleicht hat unser Hund eine ungewöhnliche Körperform. Wir haben uns für eins von Wolters entschieden.
-
Wir haben 2 Koch Geschirre und ich bin super zufrieden!!
-
Wir haben für unseren Dicken ein K9 Geschirr und sind super zufrieden. Zudem ist es auch sehr unterhaltsam für die Menschen, die wir auf der Straße treffen
Ich spreche jetzt von den Aufschriften, die es für das K9 gibt :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!