Fotos unserer Ronja Räubertochter
-
-
Ich werde sie einfach beim 3 Treffen einpacken. Adina , wenn Du mit allen Hunden kommst , fällt das doch gar nicht auf ...... :jg:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos unserer Ronja Räubertochter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine super süße Ronja-Maus *ganz verliebt bin* :^^:
-
Ich frage mich ernsthaft, ob die auch noch so kuschelig aussieht, wenn die mal ein halbes Jahr älter ist ;). So eine Zuckerpuppe!!!
-
Zitat
Ich frage mich ernsthaft, ob die auch noch so kuschelig aussieht, wenn die mal ein halbes Jahr älter ist ;). So eine Zuckerpuppe!!!
Ich sage immer: Wenn sie klein sind sind sie süß und wenn sie groß sind nur noch schön.
Kann ich Dir nicht beantworten.
Sie wird so in etwa aussehen wie Jack und er hat die Wandlung ja schon hinter sich:
So sah er aus in dem Alter:

So jetzt:

-
Ui, den Jack nähm ich auch noch.
Einfach nur ein Prachtbursche. Glückwunsch Adina
Begeisterten Gruß,
Frank -
-
Huhu Adina,
wird ja eigentlich mal wieder Zeit für neue Fotos von Ronja, oder?
Bin schon sehr gespannt, denn in dem Alter wachsen die ja in einem rasanten Tempo.
Jack gefällt mir auch sehr gut. Habt ihr den von der gleichen Stelle wie Ronja?Deine Tochter ist übrigens auch ne ganz Hübsche !

-
Zitat
Huhu Adina,
wird ja eigentlich mal wieder Zeit für neue Fotos von Ronja, oder?
Bin schon sehr gespannt, denn in dem Alter wachsen die ja in einem rasanten Tempo.
Jack gefällt mir auch sehr gut. Habt ihr den von der gleichen Stelle wie Ronja?Deine Tochter ist übrigens auch ne ganz Hübsche !

Nein, Jack sollte ausgesetzt werden und wurde von meinem Mann und den Kindern abgefangen und mit nach Hause geschleppt.
Fotos gibt es spätestens am Wochenende wieder!

-
so nun schreib ich mal was , damit adina die nächsten fotos rein setzen kann von heut nachmittag

-
Heute nachmittag waren meine Freundin mit Tochter und Ich mit meinem Sohn spazieren.
Hier ein paar neue Fotos:

Und hier wird schonmal für Djego gelernt.
https://www.dogforum.de/ftopic49280.html

-
Mensch Adina die kleine wird ja immer süßer und hübscher

Und ich finde ja die ist schon ein bissi gewachsen

Immer schön weitr machen, ich bin Ronja süchtig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!