Fotos unserer Ronja Räubertochter

• hallo ja sehr süss ,wie alt ist sie denn ?und von welschem züchter ?aber 4hunde ??ist das nicht zuviel ?oder züchtet ihr ?hast du auch bilder von den anderen hunden ?lg carina :roll:

• Hallo,

die Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und sie ist von einem Vermehrer ohne Verband und ich brauche definitiv keine Papiere.(Eine Einstellungssache, die nicht in diesem Tread breitgetreten werden soll. Soll ihn ja nicht kaputt machen. :-) )

Dieser Tread ist ein Fototread für Ronja, deshalb sind auch (noch) keine meiner anderen Hunde drauf. Die Fotos sind gemacht worden bevor sie Zuhause eingezogen ist.

Und wieso sollten 4 Hunde zuviel sein? Ich kann mir zwar denken, das für manche ein Hund schon Überforderung ist, aber wenn die Hunde gut erzogen sind stellt es in der Regel kein Problem dar.

ich bin zwar sonst nicht so der Mensch der ständig Fotos macht, aber so oft zieht ja auch kein Hund bei uns ein.

Ist zwar Ronja Tread, aber ich kann ja mal ausnahmsweise Fotos der anderen hier reinstellen, die ohne Ronja sind.

Jerry Lee

Jessy

Jack

Spätestens auf den Fotos vom 3er Forentreffen wirst Du alle zusammen zusammen sehen können.

• Ein schönes Quartett hast Du da - aber Ronja ist natürlich - zumindest im Moment - der Star unter ihnen.

Ein wirklich niedliches Tierchen....

Viel Spass mit ihr und den anderen!

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hallo Adina,

na, wie war eure erste Nacht? Hat die Kleine viel Heimweh gehabt ?
    Aber die 3 anderen Hunde konnten dann bestimmt trösten.
    Eure Jessy find ich übrigens sehr hübsch. Wenn ich nicht so einen Respekt vor Schäferhunden hätte ( und frag mich nicht woher , ich weiß es nicht :???: ) würde mir diese Dame auch gefallen.

Freu mich auf weitere Fotos der süßen Räubertochter.

• Die erste Nacht war klasse.

Sie schlief im Bett ein und bewegte sich noch nichtmal als wir aufstanden.
    Sie guckte nur nachdem Motto: Ist jetzt nicht Euer Ernst oder?

Sie macht sich wirklich sehr gut hier im gesamten Rudel.

Und die erste Katze hat sie auch schon mitbekommen (Katze kam. schnüffelte, sie öffnete kurz die Augen und schnüffelte auch und schlief dann weiter).

Jack baut jetzt auch langsam die ersten Spielzüge aus. Am Anfang war er noch sehr stürmisch, da hatte sie keine Lust zu, aber jetzt fangen sie an miteinander zu spielen. ;-)

Heute hatte ich die Camera vergessen (nicht dran gedacht weil es regnete *schäm*).
    Aber die Tage kommen wieder welche.

• Hallo ja die sind ja alle schön ,sollte keine dumme anmache von mir sein wegen der fragre ob 4hunde nicht zu viel sind .okay?Wir haben ja auch 2Schäferhunde .meinte nur wegen der Arbeit mit 4hunden gassi zu gehen dann die kosten und hundesteuer ?und wegen dem dreck ßwenn sie denn alle im haus leben ßhast du denn auch kinder oder nur hunde ?und wie kommt man auf die idee mit 4hunden ?? :roll: machst du hundesport oder wie lastest du alle 3plus kleine ronja demnächst aus ?ich finde es sehr intressant wie man das so schafft bei n4en ??lg carina

• Hallo Adina,
    schön das die kleine Maus nun endlich da ist. Freu mich so für dich. Wünsche ihr und dir, das ihr eine ganz lange Zeit gesund zusammen habt.
    Bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Und auf weitere Bilder ;) warte ich natürlich auch...................und nicht nur aus der Welpenzeit ;). By the way.........was fütterst du ihr eigentlich?

• Wegen dem Futter. Die Kleine bekommt bis zum Ende der Umstellung Royal Canin Welpenfutter für große Welpen und wenn wir umgestigen sind das Josera Kids.
    Die Großen bekommen von Josera das Optiness oder auch das Festifal (Emotion Linie).

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.

Ansonsten kannst Du mich auch gern per Mail anschreiben, wenn Du noch Fragen hast.Ich antworte gern darauf.;-)
    Dies soll ja auch eigentlich nur ein Fototread sein.

• hallo danke das du mir alle fragen beantwortet hast .ich finde es schön so viele hunde zu haben wenn es denn klappt !mir reichen 2grins eine 5monate und einer 10wochen .leben denn alle bei euch im haus ?lg carina :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!