Fotos unserer Ronja Räubertochter
-
-

oooh einfach zum knuddeln,muss für die besitzerin schlimm gewesen sein, sie abzugeben, aber sie ist ja in guten Händen und ich freu mich total für dich!!!!!
Wenn die ausgewachsen ist, wirst du mit diesem bildschönen Hund alle Blicke auf dich ziehen :-)))
LG tini
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotos unserer Ronja Räubertochter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tini,
ist heute nicht auch Dein Welpi eingezogen?
Und hast Du auch Fotos? -
nein, leider noch nicht, war ja heute da (hab ich auch schon in meinen thread geschrieben), die frau die sagte, ich dürfte sie heute schon mitnehmen hatte laut oberster Tierpflegrin gar keine befugnisse dazu, deshalb kommt morgen jemand vorbei, um sich anzusehen, wie wir wohnen und dann darf ich sie endgültig am samstag holen, reserviert ist sie jedenfalls

-
Das ist schade, dass es heute nicht auch geklappt hat.
Auf der anderen Seite aber ganz gut, dass das Tierheim sichtlich bemüht ist das richtige Zuhause zu finden und gehört meiner Meinung auch ne Vorkontrolle dazu.Dann freue ich mich schon auf Fotos am Samstag.

-
Oh Adina,
die Kleine ist ja herzallerliebst. Hab hier heute nur reingeschaut.......
weil ich sooooo neugierig auf die Süße war.
-
-
Ja was ist denn hier seit fast 4 Seiten los

Ronja ist da *freu*
Mensch Adina die ist ja noch hübscher geworden als auf den letzten Bildern.

Ich wünsche dir janz viel Spaß mit der süßen Maus, und nicht vergessen:
WIR WOLLEN BILDER SEHN!!!!!!!!

-
Werde jetzt auch mal meinen letzten Schwung an Fotos loslassen, dann ist die Beschallung vorbei.

Zwar gerade erst kennengelernt, aber auch nett

So das war es jetzt erstmal!
-
Zitat

Die Ohren sind ja der HAMMER!!!

Und so ein ich liebe dich Blick

Klasse Adina, das du uns so viele schöne Bilder von der kleinen zeigst.
-
Mir fehlen die Worte!
Das Warten hat sich echt gelohnt, die Kleine ist echt Zucker!
-
Es hat sich so irre gelohnt zu warten. Du weißt gar nicht, was du uns damit angetan hast ;). Aber sie ist so genial!!! Einfach oberstsüß. Der Blick, das Fell, die Ohren! Einfach unglaublich - das Beste was dir passieren konnte, da bin ich mir ganz sicher!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!