Fotos unserer Ronja Räubertochter
-
-
Keine Ursache.

Unsere Hunde leben bei uns im Haus. Sie dürfen mit uns auch in den Garten gehen, aber wir sind lieber unterwegs.
Ich könnte keinen unserer Familienmitglieder in einen Zwinger stecken.
(Sie schlafen sogar bei uns im Bett, benehmen sich ja auch ;-) ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos unserer Ronja Räubertochter*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo lach alle im bett???Wo wohnt ihr denn in welscher ecke??Wollte dir ne Pn schreiben aber geht nicht .hm??Lg Carina

-
Eigentlich dürfte es wegen der PN kein Problem sein. Meine Email ist aber auch freigeschaltet (unter dem Beitrag).
Ich komme aus Laatzen (siehe Avatar). Das ist bei Hannover.

-
du kannst keine PNs schreiben, wenn du kein Clubmitglied bist, daher musst du wohl oder übel auf die Mail zurückgreifen

-
Habe leider jetzt immer draußen die Cam vergessen, deshalb stelle ich jetzt mal Bilder von Ronja rein, wie sie heute ins Bett gegangen ist.
Die Tage gibt es wieder Fotos von draußen (Hoffe, das ich die Cam nicht wieder vergesse. Hatte bei dem schönen Wetter immer die Jacke aus und dort ist sie drin gewesen.
)

-
-
Schööööööööööööööööööööööööööne Fotos.......................
:2thumbs: -
Deine Ronja ist einfach nur eine Zuckersüße Maus. :liebhab:
Sie scheint sich ja superwohl zu fühlen bei euch und hat sich schnell eingelebt.
Hach, da werd ich glatt ein bisschen neidisch. Die sind einfach so süß wenn sie klein sind. *schwärm*
Schönen Gruß,
Frank -
Hi,
wunderschönes Rudel hast Du da...und die kleine Maus ist llerliebst. Aber Jerry Lee... :liebhab:

Ich würde sooooo gerne mehr Fotos von Deinem tollen Rudel sehen. Vielleicht hast Du ja Lust welche in meinen Schäfi/Mix-Fotothreat zu setzten?
Würde mich riesig freuen.
Vergiß nicht viiiieeele von Jerry Lee

Ganz liebe Grüße und schade daß Du so weit entfernt wohnst
Brigitte
-
Zitat
Ich würde sooooo gerne mehr Fotos von Deinem tollen Rudel sehen. Vielleicht hast Du ja Lust welche in meinen Schäfi/Mix-Fotothreat zu setzten?
Spätestens nach dem 3er-Treffen Pfingsten kommen Fotos vom ganzen Rudel.
Dann setzte ich gern auch welche in Deinen Tread.
Sind Weiße Schäferhunde auch erlaubt?Ganz liebe Grüße und schade daß Du so weit entfernt wohnst
Echt schade.
Brigitte
OK,
und hier noch ein paar Fotos von Ronja und Jack von heute vormittag.

-
Ich will auch einen weißen haben

Ronja ist so eine feine kleine Lady, ich würd sie am liebsten knuddeln und knutschen. Die anderen natürlich auch :^^:
So und nun mag ich neue Bilder von der kleinen sehn

schubs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!