hund schnappt bei fremden personen ab und zu
-
-
Zitat
hallo das kommt ja wohl garnicht in die tüte, probleme sind da um sie zu lösen... gibst du deine kinder auch weg,wenn sie mit 1 jahr noch nicht laufen können? :irre:
ja dienstag gehts wieder zur hundeschule mal schauen was die sagen, muss das nur zeitlich hinbekommen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nein, ich habe weder meine kinder abgegeben, noch meine hunde, ich nehme nur die hunde aus dem tierschurtz, die dort landen, weil hh sich nicht genug um sie gekümmert hatten, vergessen hatten, sie zu erziehen und sie nicht mehr tragbar waren.
und glaub mir, für einen versauten rotti gibt es nicht viele, die sich denen annehmen.das ihr jetzt war machen wollt, ist doch mal ein anfang. ich hoffe, ihr bleibt dabei. ich drück euch die daumen. viel lesen hilft übrigens auch.
gruß marion, die so blöd ist, gerade so einen "vergessenen" dobi wieder auf reihe zu bringen. -
Zitat
hmm ich hab aber auch niemals behauptet/mit dem gedanken gespielt sie abzugeben oder geschrieben das ich kira abgeben will und versauen will... nur eure ratschläge was man da machen könnte und euch das problem schildern..
sie ist sonst eine ganz liebe ruhige für ihr alter schon sonst sehr weit sozialisiert in der hundegruppe und von anderen hunden in dem alter!kleiner komissar rex aber irgendwas ist ja immer,
ich habe schon ein spezielles rottibuch durchgelesen mit 150 seiten wo alles von a-z drinne steht von BEDE..so ist das ja nicht ;=) -
Ich würde mit der Hundetrainerin einen Zusatztermin ausmachen. Sie hat ja in der HuSchu noch andere Hunde als nur deinen.
-
Zitat
Ich würde mit der Hundetrainerin einen Zusatztermin ausmachen. Sie hat ja in der HuSchu noch andere Hunde als nur deinen.
schnacke ich dienstag mal ab :^^: -
-
Zitat
oder bist du so verantwortungslos?
Nein, ich bin alles andere als verantwortungslos, habe nämlich selber eine Tochter von 1 Jahr
Ich weiss aber, wenn meinem Hund was unangenehm wird oder ist und sorge dann dafür, dass er wieder zur Ruhe kommt bevor er selber handeln muss ( in Form von Drohen oder Schnappen oder sonstwas).Deswegen vertraut mir mein Hund auch ohne dass ich ihn auf den Rücken schmeißen muß. Das könnte ich nämlich bei nem 60 kg Hund nicht.
-
Zitat
Ein Labrador ist kein Rottweiler und ein Rottweiler ist kein Labrador, jeder Hund ist anders so wie wir das auch von anderen Lebewesen her gewohnt sind.
aus der Physik müsste dir vieleicht auch noch bekannt sein,Druck erzeugt Gegendruck
und irgendwann kommt der.
Ihr solltet eine Gewaltfreie Hundeschule aufsuchen, ANIMAL LEARN Schulen sind da empfehlenswert.
Mahnenden Gruß
Herbert
Sooo ein quatsch ein labrador ist kein rottweiler hund ist hund egal ob schäfer,labi oder rottweiler klein oder groß auch ein kleiner kann gefährlich werden soo was dummes habe ich noch nie gehört :kopfwand: -
Zitat
Sooo ein quatsch ein labrador ist kein rottweiler hund ist hund egal ob schäfer,labi oder rottweiler klein oder groß auch ein kleiner kann gefährlich werden soo was dummes habe ich noch nie gehört :kopfwand:
Schade das du das = :kopfwand: so siehst!
Jeder Hund ist einzigartig, in der Haltung, Aussehen, Charakter usw.
Ein Rottweiler hat z.B. andere Eigenschaften, als ein Labrador.
Und gewaltfreie Erziehung sollte man bei JEDEM Hund anwenden, oder nicht?
Das wollte Bellini vermutlich damit sagen!Liebe Grüße Conny
-
Danke Conny...
Gruß
Herbert -
Zitat
Nein, ich bin alles andere als verantwortungslos, habe nämlich selber eine Tochter von 1 Jahr
Ich weiss aber, wenn meinem Hund was unangenehm wird oder ist und sorge dann dafür, dass er wieder zur Ruhe kommt bevor er selber handeln muss ( in Form von Drohen oder Schnappen oder sonstwas).Deswegen vertraut mir mein Hund auch ohne dass ich ihn auf den Rücken schmeißen muß. Das könnte ich nämlich bei nem 60 kg Hund nicht.
achman das wurde schon gesagt, soweit kommt das garnicht,daher soll sie das jetzt lernen unnnnnnnnnnnd schmeißen tuhe ich hier garkein sieht eher als als wenn du deinem hund "platz" beibringst und ihn halt in der position hälst
und mein hund liebt gestreichelt zu werden vielleicht liegt das an dem pafüm vom menschen lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!