Irgendwas stimmt mit Paula nicht ...

• Wir haben es ihr ca. um halb sieben gegeben. Sie schläft seitdem auf ihrem Kissen. Ist nur ein paar Mal aufgestanden, um zu gucken, was wir machen oder was zu trinken.

Es scheint drin bleiben wie es scheint! ;)

• Nacht ist gut überstanden. Die erste Gassirunde war allerdings schwieriger. Es war als hätte ich nen störrischen Esel dabei. Sie KLEBTE am Boden ... Hier ist sie wieder sehr kuschelig. Bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt.
    Ich werde sie GENAU beobachten! :lupe:

• Dann grüß mal Deinen störrischen Esel und Gute Besserung weiterhin ,

Katzentier

• Naja, die Augentropfen verträgt sie nicht, d.h. die haben es noch schlimmer gemacht (bekommt heute aber neue).

Das andere vertägt sie eigentlich gut, allerdings hat sie heute morgen nach dem Wachwerden gespuckt (im Magen war aber nichts). Jetzt sitzt / liegt sie wie ein Häufchen Elend hier bei mir. Wollten heute Nachmittag nochmal zum Tierarzt, da der vormittags nicht geöffnet hat. Werde gleich aber anrufen und versuchen einen früheren Termin zu bekommen.

Was zu fressen gebe ich ihr mal besser nicht heute morgen ... :???:

• Ach Mönsch ,
    arme kleine Maus . Ganz liebe Gute Besserungswünsche von Gismo und mir .

Ich würde ihr trotzdem eine Kleinigkeit zu Essen anbieten . Sonst ist der Maus nachher noch vor Hunger ganz kodderig .

Eigentlich wissen unsere Hunde ja ganz gut ob sie im Krankheitsfall fressen oder nicht . Muß ja gar nicht viel sein , halt nur eine Kleinigkeit .

Liebe Grüsse,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!