Irgendwas stimmt mit Paula nicht ...

• Och die Ärmste! Sieht echt fertig aus, das Pinscherlein. :shocked:
    Aber scheint ja Besserung in Sicht und wir halten weiterhin die Daumen fest gedrückt für Euch! Kopf hoch, das wird wieder ;)

• Ihr geht es zunehmend besser! Heute haben wir alle ausgeschlafen, d.h. bis halb neun, wo sie sonst immer im halb sieben aufwacht und dann auch wach bleibt. Die Tage normalisieren sich so langsam wieder und Paula ist wesentlich ruhiger geworden. Wir lassen sie auch an sicheren Stellen wieder frei laufen und es klappt wieder toll, sie scheint keine Fluchttendenzen mehr zu haben. ;)

Jetzt liegt sie beim Chef auf dem Schoß und pennt :D.

• Zitat

Ihr geht es zunehmend besser! Heute haben wir alle ausgeschlafen, d.h. bis halb neun, wo sie sonst immer im halb sieben aufwacht und dann auch wach bleibt. Die Tage normalisieren sich so langsam wieder und Paula ist wesentlich ruhiger geworden. Wir lassen sie auch an sicheren Stellen wieder frei laufen und es klappt wieder toll, sie scheint keine Fluchttendenzen mehr zu haben. ;)

Jetzt liegt sie beim Chef auf dem Schoß und pennt :D.

Hey , das klingt doch super !

Ich wünsch Euch ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß mit Paula .

Liebe Grüsse,

Katzentier

• So - nachdem nun ein paar Tage alles ok war, hat sie nun wieder begonnen rumzuspinnen. Heute hat sie alles zusammen gekläfft, als ich mit ihr auf meinen Freund vor Pitstop gewartet habe. :shocked: Sie hat vorher noch NIE gekläfft ...

Um 16 Uhr gehts ab zum Tierarzt zur Nachkontrolle und erneutem Gespräch ...

• Doc sagt, dass die Hormone weiter verrückt spielen, was wohl nach der Gabe von Galastop ungewöhnlich sei. Ultraschall war ok. Sie hat Ausfluss, benimmt sich wieder komisch, träumt viel durch die Gegend. Sie soll jetzt nochmal Galastop nehmen und ich glaube, dass es bereits wirkt. Montag soll ich dann nochmal zum TA oder aber anrufen. Sie wollen ausschließen, dass es nicht was anderes ist.

In einem anderen Thread wird grad über Kastration in ihrem Fall diskutiert. Es ist zum Heulen, denn ich weiß echt nicht, was gut wäre. :(

Sie ist grad so "durchgeknallt" durch die Hormone, so pubertär und dann wieder so lieb und kuschelig. Sie ist so ein Teufel und dann wieder so zerbrechlich irgendwie ...

• Ich kann ahnen wie es Dir jetzt geht, man will den Tieren helfen,weiss definitiv nicht ob sie weiter so leiden werden,man will aber auch mit einer OP nichts machen,nicht so früh, dazu kommt, fragst Du , kriegst Du 100 verschiedenen Ansichten , man bekommt noch mehr angst, weiss gar nicht mehr was richtig ist....
    Wer sagt einem jetzt definitiv,was richtig ist. denn eins ist klar, würde jemand einem genau das sagen können,verlässlich,dann würden wir es auch machen,richtig?
    Aber so jemanden gibt es nicht. Man ist nur immer mehr verunsichert.
    Ich habe mich dazu entschlossen abzuwarten, lege keinen Termin fest,lasse mir alles offen.
    Und jeder Tag den ich dabei gewinne, ist wertvoll was das Alter betrifft.
    Allerdings habe ich auch keine Hündin, kann nur ahnen,wie schlimm das ist.so wie Du schreibst.
    Hoffentlich ist es auch nichts anderes,gut, das Dein Arzt auch darauf schaut.
    Ich wünsch Paulalein ein baldiges " normal " werden und Dir, das Du irgendwie eine Entscheidung treffen kannst,die Du dann auch vom Bauchgefühl her gutheissen kannst.
    Setz Dich im Moment nicht so unter Druck, als müsstest Du Dich morgen schon entscheiden,warte,wie sich alles entwickelt.Die Zeit hast Du,so oder so

• :kaffee2: Hab mir grad nen Kaffee gekocht und gelesen, was du geschrieben hast. Danke dir dafür :umarmen:!

Ja, es stimmt ja, wir haben so oder so noch etwas Zeit. Heute ist sie wieder normaler, gestern Abend eigentlich schon. Sie ist dann einfach klarer und weniger abwesend. Weißt du, da freut man sich richtig über ein pubertierendes Pinscherlein :D.

Aber so kann es nicht weitergehen, ich meine, ihr ständig diese Hormone zu geben. Normalerweise ist nach ca. 5 Tagen Schluss mit den Hormonen. Sie bekommt sie nun erneut, d.h. wieder ein paar Tage. Na-mal abwarten, was die Ärztin am Montag rät.

• Och Möönsch, die arme Süße :/

Ich würde an Deiner Stelle aber erstmal abwarten bis die ganze Sache durchgestanden ist und erst wenn sie dann nach der nächsten Läufigkeit wieder Probleme bekommt, kannst Du ja nochmal ernsthaft über eine Kastration nachdenken.

Wir drücken weiter die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!