Irgendwas stimmt mit Paula nicht ...

• :D Das würde die glatt machen!

Was genau ist denn mit Charly passiert? Hab nur kurz das Bild mit dem Hals-Verband gesehen :???: .

~edit 17.5.:
    Paula gehts besser. Allerdings wechselt sie alle paar Minuten ihre Liegeposition vom Kissen auf den Teppich und zurück. :???:

• Hallo Katja ,

ich wollte mich mal nach der kranken Paula erkundigen . Geht es ihr so langsam wieder besser ?

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Paula ist inzwischen wieder "genesen". Scheinträchtigkeit ist vorüber - Galastop hat gut angeschlagen.

Danke euch für die Nachfrage! =)

• Schön , daß es Paula wieder gutgeht !

Aber , wie soll es denn nun weitergehen ? Willst Du weiterhin Galastop geben oder doch lieber kastrieren lassen ?

Sie hat ja recht extrem reagiert während der Läufigkeit und danach .

LG,

Katzentier

• Gute Frage ;). Galastop soll keine dauerhafte Lösung sein, das war eher eine Akutmaßnahme diesmal. Kastrieren lassen werden wir sie auf keinen Fall zwischen der letzten und der nächsten Läufigkeit. D.h. wir gucken, dass wir mit der nächsten Läufigkeit vorausschauender umgehen, da wir ja nun wissen, was zu erwarten ist. Danach werden wir schlauer sein, sie wird älter als ein Jahr sein und dann wird konkret entschieden.

• Hört sich gut an . Vielleicht hat Paula dann ja verstanden , daß Frauchen nicht so viel Aufregung braucht .

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen , daß es bei der nächsten Läufigkeit ruhiger läuft .

Liebe Grüsse,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!