Irgendwas stimmt mit Paula nicht ...

• Danke für die Wünsche!

Erstmal abwarten, was der Tierarzt meint. Ich warte da jetzt auf einen Rückruf.

Was kann ich ihr denn dann am besten geben? Werde das gleich aber auch mal fragen.

• Ich weiß nun nicht , ob Du barfst oder Fertigfutter fütterst . Auf jeden Fall was Leichtes , was nicht so schwer im Magen liegt .

Ein bißchen Kartoffelpü vielleicht ?

TA müßte Dir aber besser raten können .

Liebe Grüsse,

katzentier

• Ach die arme Süße,

vllt. einen Hundekeks oder etwas Zwieback nur das der Magen nicht ganz leer ist, dann müssen nämlich auch viele Spucken!

Gute Besserung

• So, 9:45 Tierarzttermin. Muss dann jetzt mal raus mit ihr und dann dahin.

Komisch ist, dass sie sonst um diese Uhrzeit a) längst hätte raus gemusst/gewollt und b) hier schon vor lauter Hunger die Bude gerockt hätte ... :| .

Also - bin dann mal weg und werde später berichten.

~edit 13:05 Uhr: Hängt wohl alles mit der Scheinträchtigkeit zusammen. Alles sehr heftig und zeitlich auch eher ungewöhnlich, dass sie schon so kurz nach Ende der Läufigkeit diese Symptome zeigt. Es wurde Ultraschall gemacht - Gebärmutter und alles drumherum ist ok. Wir müssen sie weiter beobachten. Sie hat dann noch zwei Spritzen bekommen gegen die Magenprobleme. Das tat ihr ein paar Sekunden danach so sehr weh, dass sie nur noch geschrien hat die arme Maus ... :| . Ansonsten war sie sehr tapfer und hat sich alles gut gefallen lassen.

Ab heute Abend ist Schonkost angesagt, wobei sie noch gar keinen Hunger zeigt, obwohl sie noch nichts gefressen hat heute - nicht mal ein Leckerchen oder so. Sie verschläft den ganzen Tag und wirkt klein und schwach :(.

• Ja, da sieht man auch mal wieder,wie Tiere unter Hormonen leiden können. Ich wünsche Deiner Kleinen das sie sich bald wieder normal fühlt. Hoffe, Du hälst uns auf dem laufenden

• Sie hat bis 16 Uhr gepennt und danach signalisiert, dass sie Hunger hat. Bin dann mit ihr raus und hab ihr eben was zu Fressen gegeben. Alles ratzeputz verdrückt. :^^: Jetzt pennt sie wieder ...

• Puh - gut, daß nix ernstes rausgefunden wurde!

Wenn sie wieder nach Fressen verlangt ist das ja schon mal ein gutes Zeichen - hoffentlich bleibts auch da wos hingehört!

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

Ines

• Oh wie hübsch ... Ihr seid echt klasse ... :reib:

Paulas Nacht war ruhig (sind die Nächte zum Glück immer) und nun ist sie schon ein wenig hier rum getappert. Dank ein bisschen Toast heute morgen, kam keine Galle raus. Sie wirkt viel ausgeruhter und ist heute glaub ich bereit für einen einigermaßen normalen Tag.
    Sie scheint auch wieder ihr kleine Pinscher-Leichtigkeit zurückzugewinnen :D .

Für das Galastop ist heute eigentlich der letzte Tag, aber ich denke, wir werden es noch 1-2 Tage länger geben, denn ganz symptomfrei ist sie noch nicht.

Die Augen sind heute auch viel besser - zum Glück, denn da hatte ich gestern befürchtet, dass auch die neue Salbe unverträglich ist.

Tja, wenn dann alles überstanden ist, sollten wir uns wirklich hinsichtlich einer Kastration entschieden haben ... :(.

~edit: So sah sie gestern Abend aus, als ich unsere Kuschelstunde beendet habe, um ins Bett zu gehen. Völlig müde mit rasiertem Bauch ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!