HELFT WELPEN!!!! NOTFALL
-
Jack Russel -
18. April 2008 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Toll finde ich das auch nicht.
Da die Hündin aber nun schon so lange durchgehalten hat und die Welpen morgen rauskommen (wie sich das anhört), sollte man das Beste draus machen und den Kleinen helfen.Noch besser wäre jedoch, der Mutter auch geholfen wird.
Jack Russel, möchten die Eltern Deiner Freundin die OP einfach nicht zahlen? Vielleicht kann man sie noch überreden oder einen Deal mit dem TA machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HELFT WELPEN!!!! NOTFALL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da schließe ich mich an, allerdings sind die Kosten für Ärzte ja auch emenz. Das dürfen wir auch nicht vergessen...
Aber wenn man einen Hund hat, dann muss man auch mit Op Kosten rechnen.
Das was die anderen sagen, da kann ich nur zustimmen. Man sollte erst versuchen, auch wenn man nur 45 % Chancen bekommt, dass die Hündin das übersteht. Und warum lässt man sich soviele Tage Zeit???
Gleich nach dem Unfall zum TA und Op machen lassen, dass ist meine Meinung.
Aber wenn man dann hier dann sagt, die Hündin stirbt, brauche Hilfe für die Welpis, sorry auch von mir kein Verständnis. Man sollte versuchen alle zu retten!!!
-
Also eins verstehe ich nicht....da ist eine Hündin trächtig....und für diese O.P. ist kein Geld da....was wäre gewesen,wenn es nicht zu einer normalen Geburt gekommen wäre...und ein Kaiserschnitt nötig gewesen wäre
Wer hätte das dann bezahlt...entschuldigt...für sowas fehlt mir absolut das Verständnis...ein Wurf hätte auch ne Menge Geld gekostet...und jetzts stirbt der Hund,weil ..nenenene....sorry.....geht gar nicht....
-
Also wenn ich das richtig versteh, dann operiert ihr die Mutter nicht, weil eine OP zu teuer ist und die Chancen nur 45% sind, oder?????
Also ganz ehrlich, wenn ihr so Hunde züchtet, wie ich das her les, dann will ich die restlichen Bedingungen nicht sehen!
Man kann doch nicht die Mutter sterben lassen nur um möglichst alle Welpen zu retten. Ob die Reinrassig sind oder nicht, es sind doch Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand: -
Meiner Meinung nach gehört erst mal der Hündin geholfen und dann kann man nach den welpen schauen. was bringen einem welpen wenn die mutter nicht da ist. wenns ganz doof läuft kommen die welpen auch nicht durch und dann hat man die hündin für nichts "geopfert"
Also ganz klar Hündin hat höchste Priorität!!
-
-
Zitat
Also eins verstehe ich nicht....da ist eine Hündin trächtig....und für diese O.P. ist kein Geld da....was wäre gewesen,wenn es nicht zu einer normalen Geburt gekommen wäre...und ein Kaiserschnitt nötig gewesen wäre
Wer hätte das dann bezahlt...entschuldigt...für sowas fehlt mir absolut das Verständnis...ein Wurf hätte auch ne Menge Geld gekostet...und jetzts stirbt der Hund,weil ..nenenene....sorry.....geht gar nicht....
Ich denke ja ehr, das die Eltern der Freundin nicht bezahlen WOLLEN. Die Threaderstellerin ist 13, da wird die Freundin nicht viel Älter sein.
Aber anstatt hier andauernd rumzuhacken, sollten wir lieber überlegen, wie wir ihr und damit dem Hund helfen können.
-
Wieso ist eigentlich Geld für eine OP da, um die Welpen, aber keines, um die Hündin zu retten?
-
Wenn die Freundin auch erst 13 oder 14 ist warum erlaubt man einem Kind dann, dass der Hund welpen bekommt?!
Wie schon gesagt wurde die Kosten auch Geld und das nicht gerade wenig.Die Eltern habens vebockt und jetzt müssen Sie meiner Meinung dafür gerade stehen
-
Das ist aber nicht ihr ernst????
Die Mutter liegt nun seit 5 Tagen wo und vegetiert vor sich hin!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :irre:
Das gehört angezeigt!!!!!!!!!!1111
-
Ich hacke hier auf niemandem rum..sondern äußere lediglich meine Meinung...und das zuerst mal der Mutter geholfen werden muss..und dann den Welpen ..ist doch auch wohl selbstverständlich.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!