HELFT WELPEN!!!! NOTFALL

• @jerciMeine Güte!

Was bildest denn Du Dir ein, beim ersten Mal verstanden???
    Nein, meine Liebe, das hast nicht.

Für Dich jetzt noch mal ganzganz deutlich:

Ich habe der Verfasserin eine Mail mit Hilfsangebot gesendet!
    Und ich ich habe mit Gesa kommuniziert!

Ich hoffe nun war es auch für Dich verständlich, nach dem fünften Mal

Gestatte mir bitte eine Frage: Was hast Du zur Hilfe beigetragen ausser mir zu schreiben, was ich tun bzw. lassen soll???

Ich denke, es steht niemandem zu, seinen guten Willen und Tatendrang im Sinne der Tierhilfe zu stoppen!

Da nun alles aufgeklärt ist, kann der Threat nun auch geschlossen werden.

Nochmals lieben Dank an Dich jerci, aber Dein Engagement solltest Du lieber anders verwenden!!!

• Zitat

Naja,

ich habe geschrieben das die Wiederholungen uns langsam reichen (wie andere auch), aber persönlich anmachen lassen muss ich mich auch nicht.

Recht hast du.

Didogs: du hast gefühlte 8x das gleiche geschrieben. Wieso? Und warum willst DU, dass dieser Thread geschlossen wird? Kann sowas nicht nur der Themenstarter verlangen?

• Halloooooo *fuchtel* *wink*

Was hat das noch gleich mit dem Thema zu tun?

Die Hündin ist tot.
    7 Welpen leben.
    Eine Amme ist gefunden.

Das Thema ist abgeschlossen.
    Daher schließe ich mich Dakota an!

Ist doch jetzt egal wer wann wieviel geschrieben hat.
    Bringt doch keinen weiter.
    Also schont eure Nerven.

Einen kleinen Rat hab ich aber noch an Didogs. Der Ton macht die Musik ;)

• Jerci:

Nein Du musst gar nichts, Dich nicht hinter anderen verstecken auch nicht, Du musst nur die Verantwortung tragen, ich lasse mich nicht gerne belehren,
    nicht von jemanden, der sonst nicht zur Hilfe beigetragen hat.

An die anderen, denen das zuviel war, ich denke, das konntet ihr ertragen, ihr Armen!

Wer letztendlich den Threat schließt, ist nicht meine Baustelle...

Für was ihr alles Energie verschwendet, da könnte man sonst was mit anfangen...evtl. hätte auc früher geholfen werden können.

Das war meine letzte Stellungnahme, denn alles ist dort angekommen, wo
    es hin sollte.

Danke allen Helfenden! Schade, dass wir nicht mehr erreichen konnten...
    Alles Gute für die Welpen!!!

• Du machst also nun anderen Vorwürfe dass sie hätten helfen können die Hündin zu retten? Ähm :irre:
    Ich glaube das hätte niemand von uns, dafür ging es zu schnell und war schon beschlossene Sache, ausserdem war/ist keiner von uns vor Ort und weiss wie es wirklich abgelaufen ist....also halt mal die Bälle flach ok?

• Alle die diesen Thread gelesen haben, haben sich Gedanken gemacht, viele haben überlegt was man machen könnte einige haben gehandelt, ist das wohl keine Hilfe?Entschuldige aber ich finde es wirklich dreist wie du den Leuten hier unterstellst sie hätten nicht geholfen.
    Nicht jeder kennt sich in so einer Situation aus, und mal ganz ehrlich, wenn ich helfe, hänge ich es bestimmt nicht an die grosse Glocke um mich zu rühmen, denk mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!