tierheim istanbul - tiere sollen verhungern -petition

• Abgesehen von den Hunden tun mir auch die Leute leid, die hilflos daneben stehen müssen, nichts tun können und alles aus nächster Nähe mitansehen müssen. :sad2:

• Sitze hier u. heule. Wie kann man nur so sein.
    Mir fehlen echt die Wort....unverständlich.
    Muß meine Meinung auf politischer Ebene geregelt werden, wenn es nicht schon zu spät ist dafür. Oh man da fühlt man sich wieder mal so hilflos.
    Vielleicht hat jemand Beziehung zum Medium Fernsehen.... :hilfe:

Oh man....ich könnte echt :zensur:

• Zitat

Ich finde es so furchtbar traurig! Womit ham diese Tiere das verdient?? Ich hoffe es findet sich jemand, der ihnen Hilft! Private Tierschützer etc.... :-(

Hey,
    das ist ja u.a. das Prob, die lassen ja nicht mal freiwillige Helfer u. Tierärzte zu, um den Hundis zu helfen..Die wollen nicht, dass jemand hilft, damit das ganze irgendwie- wenn auch ohne sie - weitergeht, die wollen, dass das ganze(sprich die armen Hunde) einfach aufhört, sprich, iwie deren pol. Prob. beseitigt wird.

Wenn sie denj. die helfen wollten, wenigstens freie Hand slassen würden............man möge mich jetzt vielleicht von euch dafür hängen, aber ich hoffe, dass gewisse Länder aufgrund gew. Verhaltensweisen - und damit meine ich nicht nur die gew.. Tieren gegenb. hoffentl. nie in die EU kommen (auch wenns auch dort solche wie solche gibt, wie ich pers- weiss=

Und eins -zumindest für diese armen Hundis sollte uns hoffentlich klar sein- jeder kann auf die Tierschützer, Politiker etc, genauso wie ich schimpfen, aber bis dort etwas passiert ist, ist es für alle diese armen Hundis zu spät .................... wir können das zwar alles verfluchen, aber wir sind leider, leider nicht in der Lage etwas dagegen zu tun :-(

• ich kanns leider nich größer einstellen,

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

für all die Verlassenen dort von allen Politikern , die es einfach nicht wollten, weil es zu viel Mühe u.. zu wenig Gewinn einbrachte - und -noch viel schlimmer, die denjenigen nicht mal durch Leute, die alles dafür gegeben hätten - um zu helfen, helfen ließen, sondern die armen Hunde, einfach ihrem Schicksal - das in diesem Falle ja schon besiegelt war- überließen.

Ich hoffe, dass diese Leute einmal für ihre Taten bezahlen müssen

• Infos aus der Petition!

Notstand im Tierheim Beykoz

Berrin Olcay und Yasmin Baban haben aus dem verschmutzten Todescamp, welches

das Tierheim der Gemeinde Beykoz war, ein Zentrum gemacht, in welchem

Streunertiere der Umgebung geimpft und kastriert werden. Dies haben sie ohne

Hilfe von wem dann auch alles aus eigenen Mitteln finanziert. Sie haben

dafür gesorgt, dass die 2.000 Hunde, die in dem Tierheim wohnen, zu essen

bekommen und medizinisch versorgt werden.

Normalerweise sollte man erwarten, dass der Bürgermeister den Damen dankbar

sein würde für das freiwillige Aufsichnehmen einer Angelegenheit, die laut

Gesetz Nr. 5199 die Sache der Gemeinde ist.

Tatsächlich aber erhielt das Tierheim vergangenen Sonnabend einen

unerwarteten Besucher in Gestalt von Ayzer Bÿüker der sagte, daß er im Namen

der Gemeinde gekommen sei das Tierheim zu inspizieren. Ayzer ist der Sohn

von Toper Bÿüker, dem Partner von Anadolu Ila.

Anadolu ist die Firma, deren Kontrakt mit der Gemeinde, als Folge einer

Rechtssache hinsichtlicher ihrer illegalen Ausführungen, annuliert wurde.

Anadolu Ilac kam in die Nachrichten unter dem Titel "Massentötungen unter

dem Deckmantel von Kastrationen".

(http://ehdkd.blogspot.com/2006/12/stop-press.html)

Zwei Tage nach diesem Besuch entließ die Gemeinde Beykoz 5 Pfleger und den

Tierarzt des Tierheims.

Am darauf folgenden Tag hat keines der 2.000 Tiere des Heimes Futter oder

Wasser bekommen und es wurde nicht sauber gemacht. Als die Freiwilligen

Montags kamen um die Tiere zu füttern, wurde ihnen der Zugang zum Tierheim

verweigert.

Es wird ein ganz fieses Spiel gespielt, mit dem Tierheim Beykoz als Einsatz.

Eines von den wenigen Tierheimen das, Dank des Einsatzes dieser beiden

Damen, gut funktioniert.

Absicht ist das Tierheim in eine Tötungsstation umzuwandeln, indem man den

Freiwilligen den Zugang verweigert und die Aufgabe Anadolu überträgt.

Bitte lassen Sie dies nicht geschehen! Lassen Sie die verantwortlichen

Personen Ihre Stimme hören!

Bürgermeister Muharrem Ergül 0532 ..... , [email='mergul@beykoz.bel.tr'][/email]

Vize-Bürgemeister: Ihsan Öksüz : 0532 .....

[email='i.sabrioksuz@beykoz.bel.tr'][/email]

MfG.,

Linda Taal

Stichting ActieZwerfhonden (AktionStreunerhunde)

http://www.actiezwerfhonden.nl/

-----------------------------------------------------

meine wenigkeit hat schon einen hund aus diesem th in pflege gehabt - ich kanns echt nicht fassen!!! bitte unterschreibt die petition!

die telnr. standen in der rundmail - ich persönlich denke, das man die nicht veröffentlichen sollte....falls jemand da anrufen möchte - bitte pn an mich

traurige grüße
    vincisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!