tierheim istanbul - tiere sollen verhungern -petition
-
-
auf der hp vn beykoz ist ein dementi der situation (allerdings in türkisch).
sie bestreiten, das die vorfälle rund um das th stimmen...es scheinen einige faxe, emails und anrufe eingegangen zu sein,aber das ist es dann auch - es wird dementiert und schluss
es ist zum kot**** - viele tierschutzorgas, die türkeihunde ausfliegen haben jetzt auf teufel lomm raus hunde ausgeflogen - die ps quillen über und wir hoffen, das wir nun gut vermitteln können..
grüße
vincisa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tierheim istanbul - tiere sollen verhungern -petition schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt wirklich schrecklich die ganze Sache!
Aber was mich auch immer wieder erfreut ist, dass in solch Situationen wirklich viele Menschen helfen und sich so stark für die Tiere einsetzen!!!
Ich finde diese Leute einfach super und sie sind meine großen Vorbilder!Obwohl man ja sehr an der Menschheit zweifeln muss,wenn man sowas liest und diese Videos sieht!!!
Sorry,sitzt bisschen auf der Leitung: Sind diese Hunde,die ausgeflogen werden direkt aus dem Tierheim,wo keiner mehr rein darf???
-
Genau.... was ist draus geworden?
Hat jemand eine Info?
LG
Tina
-
also mein letzter stand ist, das derbürgermeister nach wie vor keine tierschützer in das th läßt
die hunde aus dem anderen th in istanbul und auch die aus antalya und in der nähe werden jetzt hektisch ausgeflogen.
seit gestern gibts auch prominente unterstützung: corinna schuhmacher hat ebenfalls eine mail an den bürgermeister geschickt.
wir hoffen, das sich noch mehr beteiligen, damit es präsenter wird!
grüße
vincisa -
Wielange sind die Hunde jetzt schon ohne Futter???
Wielange können sie ohne Futter eigentlich überleben?Oh mann ist das schrecklich, mag mir gar nicht vorstellen wie es dort zurzeit abgeht...könnte gleich losheulen!
-
-
Irgendwie traurig,dass bei so einen wichtigen Thema bis jetzt nur 5Seiten entstanden sind, wo hier doch alle bestimmt sehr tierlieb sind.
Oder seh ich das jetzt falsch? -
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
-
Die Hunde sind krepiert.
Und keinen der Verantwortlichen juckts.
-
solche menschen gehören eingesperrt :x
-
WAAAS? - Ich kanns nicht fassen? Sind wirklich alle gestorben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!