Gras fressen
-
-
Meine sind zur Zeit mehr Kuh als Hund. Ich glaube auch, das es an den frischen Spitzen liegt, sie suchen sich ganz gezielt Gras aus. Wenn sie Bauchweh haben, fressen sie andere Dinge und an einen Mangel glaub ich nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gras fressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die beiden klauen mir auch wenn immer möglich Tomaten, Gurken, Möhren, Aepfel und alles andere, wenn sie nur können.
das tut meine alledings auch.. sie hat gemüse und obst richtig gern und bekommt auch zwischendurch immer mal was!
-
hallo,
meine beiden fressen auch gras, dieses breite und jetzt im frühjahr. ich glaube auch, dass es im moment besonders lecker schmeckt.zu fressen bekommen sie canis alpha und der kleine ab und zu mal rohes fleisch und knochen. die hündin verträgt es leider nicht, deshalb koche ich manchmal für beide.
gruß marion -
Unsere Layla frisst derzeit auch viel Gras. Sie wird gebarft, bekommt dadurch auch viel Gemüse. Besondere Vorliebe hat sie im Moment für Raps... gerade die Blüten haben es ihr angetan
Naja, wenns schmeckt... Output ist wie immer ganz normal. Brechen tut sie auch nicht... -
Bin sehr beruhigt, hier zu lesen, dass im Moment die meisten Hunde verückt auf Gras sind. Ich dachte schon unserer wird plötzlich ein kleines Schaf :irre: Er ist im Moment wirklich total verrückt auf die grünen Halme!!!
-
-
Zitat
Unsere Layla frisst derzeit auch viel Gras. Sie wird gebarft, bekommt dadurch auch viel Gemüse. Output ist wie immer ganz normal. Brechen tut sie auch nicht...
Genau wie bei meiner Dame und genau wie bei den Vorrednern wird nur das breitblättrige Gras gezielt ausgesucht und gefressen.
-
Kann ich nur bestätigen, sogar meine blinde Trulla findet, selbst auf einer großen Wiese, genau das Grasbüschel, dass genußvoll abgeweidet werden muß. :irre:
-
Hallo,
meine Hündin Xusca frisst seit ich sie habe - 1 Jahr - total viel Gras. Die Tierärtzin hat daraufhin die Bauchspeicheldrüse prüfen lassen, dafür wird einfach Blut abgenommen. Xusca hat damit keine Probleme, aber vielleicht sollte man das einfach mal kontrollieren. Es könnte auch eine Futtermittelallergie sein. Das testen wir momentan bei Xusca.
lg mäusle -
Ich kenn das von Chipsy auch
Das frische Gras draußen frisst er eigentlich eher selten, aber ich habe noch 2 Meerschweinchen zu Hause und jeden Morgen, wenn die Schweine ihr Heu bekommen, sitzen sie zu 3. an dieser Futterraufe und kauen auf dem Heu rum 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!