Ihr müßt mir mal helfen

• Hallo
    Ich bin Judith und wir haben uns vor drei Tagen einen super süßen Hund angeschafft.
    Wir haben somit wieder zwei. Einen belgischen Schäferhund( 10 Jahre) und einen ????( 3 Monate alt)
    Was meint ihr ist das für eine Rasse( Mischling)
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt, werde erst mal nicht sagen was man uns im Tierheim gesagt hat. Tierarzt und Tierheim waren sich nämlich nicht einig, auch die Tierpfleger sagten unterschiedliches von einander.
    Ich hoffe das es mit einem Foto hier klappt. ich versuchs mal:

:kopfwand: : :motz: :
    Ich bekomm das Foto nicht rein wie macht ihr das

:hilfe:

Jetzt wollte ich euch unsern Goldschatz zeigen und nun das
    Mist!!!!
    Vieleicht könnt ihr mir kurz erklären wie das geht, mit kopieren und einfügen komm ich hier nicht weiter.

LG Judith

• zuerst speicherst du dein Foto am einfachsten bei dir auf dem Desktop, dann findest du es schnell.

Internet mit folgendem Link öffnen: http://www.tinypic.com/

Datei auswählen, Bild hochladen entweder default (so wie es ist) oder Auflösung wählen im Rollbalken, ok

zweiter Link von oben kopieren und hier in deine Antwort einfügen. fertig

lg wildsurf

• So stell für Judith das Bild mal rein:

Externer Inhalt img257.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke auf jeden Fall was kleines! Wie groß und schwer ist er denn im Moment?
    Bin im Rasseraten echt sehr schlecht aber vielleicht Richtung Pekinese?

• Die platte Schnute... Wer hat von den Zwergen ne platte Schnute... Shitzu, zB, zB Shitzu x Dackel (wg Fell/Farbe und Ohren) oder gar Mops x Dackel?
    Rasseraten ist eh schwer, aber bei Welpen... -*red' raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!