Wie findet ihr dieses Logo?

  • Huhu Ihr alle!


    Ich mache gerade eine Homepage für jemanden, der Hundekissen näht und verkauft... Mich würde interessieren, ob ihr das Design ansprechend findet...?! Ihr dürft alles kritisieren, was euch nicht gefällt oder Verbesserungsvorschläge bringen...! Wäre für alles dankbar!



    LG murmel


    Edit: wenn ihr das Bild anklickt, ist es nicht mehr so verpixelt! ;)

  • Hallo murmel,


    Logo? Eher Startseite, oder?
    Schriftwahl finde ich richtig passend. Die Idee mit der geschwungenen Linkleiste auf dem Banner auch. Und die Pfoten sowieso :freude:
    Farbwahl finde ich noch nicht optimal - das Gelb der Schrift beisst sich in meinen Augen mit dem orangenen Hintergrund der Linkleiste. Und von den zur Zeit modernen extrem dunklen Hintergründen bin ich einfach nicht so der Fan, aber das ist ja reine Geschmackssache. Eine "negativ" Version (also hellerer Hintergrund mit dunklerer Schrift) fänd ich zum Vergleich spannend.


    Lieben Gruß,
    caramamba

  • Hallo Murmel,


    ich persönlich bin ja nun kein Fan von Pfoten... ich finde das ist schon zu "ausgelutscht", jeder hat sie am Auto, auf der Jacke ;o)) etc.


    Da der shop aber nunmal so heißt finde ich es treffend umgesetzt, gebe aber caramaba recht und finde helle Hintergründe auch optisch ansprechender und rein psychologisch auch "seriöser" ;o))


    Ich bastel zur Zeit auch an was neuem ;o)) und weiß wie schwierig das ist... je mehr Leute man fragt, umso mehr Meinungen hat man ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • Huhu murmel...s'ist ja schon ein meilenweiter Unterschied zu der aktuellen Site (war natürlich stöbern :wink: ). Und wenn es um das Thema Tier geht, darf meiner Meinung nach alles auch ein wenig verspielter sein.


    Finde die Idee sehr nett mit dem Pfotenabdruck beim Link...verstehe ich doch richtig, dass dort ein Pfotenabdruck auftaucht je nachdem wo man sich in der Navi befindet. (hab grad gesehen: ist ja aktuell auch so *grins*)


    Was mich interessieren würde: Wie sind die denn auf das Rostrot / Orange als primäre Farben gekommen? Ist das weiterhin Vorgabe?


    Grüßle,
    Nandi

  • Hi Ihr...


    Ja, die Farben will sie so haben... Die Pfoten auch... Ich konnte bisher nur von einer anderen Schriftart (die alte sieht aus wie aus einer Gruft *lach*) und mehr verspielteren Sachen überzeugen... ;) Den Navi-Balken z.B.


    Die Pfote ist immer da, wo man sich gerade befindet. Ja, das hast du richtig erkannt :)


    Ich muss ehrlich sein: Ich mach die Page nur nebenher, damit Ronja noch einen Korb für den Kofferraum bekommt.
    Das hier ist praktisch ein Tauschgeschäft und ein Versuch. Ich kenn sie nicht persönlich und bin gespannt, ob beiderseit die Versprechen eingehalten werden und Ronja dann auch ihren Kofferraum-Korb bekommt... ;)


    caramamba: Ja, mehr Startseite eigentlich ;)


    LG murmel

  • Hallo Murmel,


    viel besser als die jetzige Seite ;o))
    Aber das Hundebild würde ich noch austauschen, gegen einen im Hundebett ratzenden Hund ;o))


    liebe Grüße


    Ella

  • Und da es ein Paradies für Katzen und Hunde ist, würde ich mich auf die Suche nach einem 'Katze kuschelt mit Hund im tollen Hundebett'-Foto machen. Sonst finde ich es gelungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!