Hund spurlos verschwunden...
-
-
Tula ist wieder da!
Die ganze chaotische Story könnte ihr hier nachlesen:
http://tula-vermisst.npage.de/
Vielen Dank für eure Tipps und Anteilnahme!
L
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freue mich, dass Tula wieder bei Euch ist!
LG Noora und Jerry -
Was für ein Glück! Das freut mich wirklich!
-
:blue_el:
Super Nachricht !!!!
-
Schön dass Tula wieder da ist.
Man bin ich froh...
LG Ulrike -
-
Hi,
das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ein Gefühl das man erleben muß, Worte sind da zu wenig.
In diesem Zusammenhang halte ich etwas für sehr wichtig weil es Fälle gibt wie diesen.Vor einigen Tagen wollte Falko nachts um ca. 2:00 Uhr nochmal gehen. Weil ich zu den nachtaktiven Tieren gehöre für mich nicht so das Problem. Also gingen wir, die Hündinen werden langsam wieder heiß und es gab viel zum Schnüffeln.
Plötzlich stand eine Riesenschnauzerhündin vor uns, sie sah unternehmungslustig aus und roch offenbar sehr gut. Schon hatten sich zwei gefunden und tobten umeinander herum. Nach einiger Zeit fragte ich mich, hmm kein Mensch in der Nähe, alle Häuser dunkel und Stille draußen. Ich fragte die Hündin nach Frauchen, keine Reaktion. Sie hatte eine häßliche Kette um den Hals, keine Hundemarke und kein Hinweis auf ihre Herkunft.
Als wir Richtung Heimat gingen kam sie mit, Was nun, eine schwarze Hündin im Dunkeln sich selbst überlassen?
Ich nahm sie mit und rief die Polizei an, eine Suchmeldung lag nicht vor. Sie erklärten sich bereit die Frau vom Tierheim anzurufen, sie würde sich bei mir melden. (2:55 Uhr)
Sie rief tatsächlich an und wir trafen uns beim Tierheim. Wir fanden einen Chip der wie sich später heraus stellte nicht registriert war.Die Erkenntnis daraus, man sollte rechtzeitig prüfen ob der Chip tatsächlich weiterhilft. Eine Telefonnummer oder gar eine Anschrift am Halsband, wäre sehr hilfreich und könnte unnötigen Aufwand vermeiden. Wer Bedenken hat nimmt die Rufnummer vom Tierarzt oder von der Polizeistation und hinterlegt seine Anschrift für die Beamten.
Falko
-
Gott sei Dank ist sie wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi!
Das ging ja nochmal gut aus
Falko
Weißt Du, was aus der Riesenschnauzerhündin geworden ist? Hat man den Besitzer gefunden? -
freut mich, dass ihr sie wieder habt, man geht durch die hölle wenn sein tier fehlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!