Butter gefressen
-
-
Huhu meine Lieben,
und zwar meinte Merlin heute 300g gute Butter zu fressen
Er hat sie sich vom Tisch runtergezogen als ich in der Küche war und die Eier abgeckocht habe. (Ich muss dazu sagen er hat noch nie was von Tisch gemopst)Habe etwas fallen gehört mir aber nix dabei gedacht, dachte er spielt mit seinem Tau und hat es duch die Luft geschmissen. Als ich ins Wohnzimmer bin fragte ich meinen Freund wo die Butter sei und er meinte die hast du bestimmt im Kühlschrank vergessen. Ich sage ich bin doch net blöd ich hab die doch eben auf den Tisch gestellt.
Ich schau in die Ecke beim Körbchen und da seh ich die Butterschale aber ohne Butter.
Jetzt meine Frage ist das schlimm das er die Butter gefressen hat? Sollte ich zum TA oder was mach ich jetzt? Merlin macht einen normalen Eindruck.Weiß einer von euch Rat, was ich jetzt am besten machen soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
das hat Deko auch schon gebracht *seufz* - mach Dir nicht zu viele Gedanken, außer schön glänzendem Fell gibts keine Nebenwirkungen
lg Sasa
-
Hey Jenny, es kann durchaus sein, das er den Flotten Otto bekommt.Oder du hast Glück und es tut sich nichts, warte es ab.
Ich denke zum TA musst du nicht unbedingt. -
mach dir keine sorgen.
das hat yuna auch schon hinter sich und dazu war die butter auch noch ranzig... :irre:
war aber auch kein problem ! -
Puhh da bin ich aber beruhigt, ich dachte jetzt schon ich muss zum TA, Magenauspumpen oder so.
Könnte auser nen flotten Otto auch
???
WEil es ist doch viel Fett und so in der Butter
-
-
Mach dir keine Gedanken, der wird das schon verdauen.
-
Na dann müsste Merlin ja jetzt ein top glänzendes Fell bekommen
Danke für eure schnellen Antworten
-
Keine Panik, kann sein dass Dein Dieb brechen muss oder Durchfall bekommt.
Also einfach abwarten und Tee trinken...
:kaffee2:
( leider kenne ich mich ja mit solchen Dingen aus
..)
-
Das Elmar Butter gegessen hat hab ich erst bemerkt nach dem er gekotzt hat. Erst hat er schaum gespuckt und dann so eine richtige ladung .
War sehr fettig und Butterpapier mit drin, somit wusste ich ja jetzt was er gefressen hatte...
Flotten Otto hatte er glaub ich 2 Tage. -
Leila hat sich mal an einer Flasche mit Speiseöl bedient. Die Flasche stand auf einem Küchenwagen, sie hat sie runtergezogen (war eine Plastikflasche), der Verschluss ist aufgegangen und Madame hat sich genüßlich am ausgelaufenen Öl bedient. Allerdings kam die Quittung kurz darauf - ordentliches Bauchgrummeln und Durchfall.
Am nächsten Tag war das aber schon wieder überstanden.Also auch von mir - keine Panik! Das Schlimmste was passieren kann ist halt eine kleine Magen-/Darmverstimmung ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!