Butter gefressen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Butter gefressen* Dort wird jeder fündig!

• Ines, Nadine und Rosenrot auch euch danke für die leiben Worte.

Yvonne danke für den Link

Mach mir jetzt net mehr so viele Gedanken im ersten Moment dacht ich echt das ist jetzt nicht sein Erst.

Ich werde Ihn beobachten und mal sehn was daraus wird.

Also ÖL hat er noch net gesoffen zum Glück. :^^:
      Und auch sonst hat er noch nie was vom Tisch geklaut das war Heute das erste mal.

Vieleicht melden sich ja noch andere die Butter Möpse oder ähnliches Zuhause haben und berichten

• Zitat

Vieleicht melden sich ja noch andere die Butter Möpse oder ähnliches Zuhause haben

hmmm, ich glaube meine sind echt,... :lachtot: :lachtot:

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :D

• Huhu Jenny,

ich denke auch dass es nicht weiter schlimm ist,......vielleicht solltest du nur mal Merlins Cholesterinwerte prüfen lassen :lachtot: (kleiner Scherz)

• Zitat

Huhu Jenny,

ich denke auch dass es nicht weiter schlimm ist,......vielleicht solltest du nur mal Merlins Cholesterinwerte prüfen lassen :lachtot: (kleiner Scherz)

Müsste ich mal machen :lachtot: :D

• Zitat

Könnte auser nen flotten Otto auch :kotz: ???

kann hier leider nur von uns ausgehe.

Ja, leider: :kotz: ???

Nicht fein, aber das wars auch schon

LG

Pauly & Lilly

• Hallo,
      Emma hat als 3 kg-Welpe ein Stück Butter gefressen. Hat hinterher alles ausgek....den Teppich haben wir nicht richtig sauber bekommen, das Fett ging nie raus. Haben einen Läufer drüber gelegt. Als Emma nach ein paar Tagen während unserer Abwesenheit genau dort ein Loch in den leckeren Butterteppich gefressen hat, flog er raus. Aber Durchfall hatte sie nicht auch noch.
      Die Episode hatte ich fast schon vergessen.

Grüße Carla

• Rocky hat auch mal ein Stück Butter gemopst. Ausser Dünnpfiff konnten wir keine Nebenwirkungen feststellen.
      Mach Dir also keine Sorgen.

• *gg* das kennen wir von wo....

unser goldi hat uns mal nen ganzen butterblock gemopst!

war so in sorge und nervös das göga beim ta angerufen hat und gefragt hat was wir jetzt machen sollen.

er meinte nichts, aber es kann sein das er erbricht und durchfall bekommt, ihm halt ein bisserl schlecht ist. er hat uns dazu geraten den hund an dem tag nicht mehr zu fütter da er gar viel fett konsumiert hat!

und so war es, unser blödi hat dann zweimal eine kleine menge an butter erbrochen hat einen üblen gesichtsausdruck gehabt und das wars!

am nächsten tag war er wieder der alte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!