Ich Ärgere mich gerade über eine Begegnung

  • ohh für sowas hab ich oft ne passenden spruch :lachtot:

    in dem fall hät ich wohl gesgat "Hunde müssen halt auch das laufen an der Leine lerne. aber schön, dass sie so gut über mich bescheid wissen! Haben sie kein Hobby, dass sie mich verfolgen und genau wissen, was ich mit meinen Hund mache?"

    ich hab solche menshcen immer ganz doll lieb =)

  • leider fällt mir son richtig guter Spruch immer erst später ein...Aber ich weiß ja, dass ich dieser Pappnase noch einmal begegnen werden =)

    aber an dem hatte eh etwas nicht gestimmt...Er fragte ja vorher ob er Bowie streicheln darf und ob er beißt ...Dann wollte er Bowie streicheln und unser dicker ist direkt ausgewischen, hat leicht geknurrt und gebellt...
    Das macht Bowie eigentlich nur bei jemanden ,wo wirklich etwas nicht stimmt...Ansonsten liebt unser Hundi ja alles und jeden...

  • Wie man es macht ist es verkehrt. Wenn ich meine Fußhupe anleine wenn Passanten kommen, dann wird auch oft gesagt: Ach die brauchen sie doch nicht anleinen, die ist ja so klein :lachtot: Aber wenn sie dann manchmal bellend auf sie zurennt dann ist das auch nicht recht.
    Aber ich leine trotzdem an...ist schließlich mein Hund...meine Verantwortung. ;)

  • Zitat

    ... die meisten Deutschen


    Lass doch mal solche Verallgemeinerungen. Ansonsten wenn Du dich schon über so'ne Pillepalle aufregst kriegste aber früh nen Herzinfarkt. ;)

    Gruß
    Herbert

  • naja, ich verallgemeinere nicht, ich sag ja nur die meisten, aber man kann auch schreiben, viele, aber nicht alle ;)

    ne, so oft reg ich mich eigentlich nicht auf, nur ab und zu, da muss dann ma luft abgelassen werden, weil es so für sich zu behalten, is ja auch net so gut ;)

    jetzt ist es raus und ich bin wieder happy *g*
    ich sehe wie super es bei uns hier zuhause läuft und bin einfach nur zufrieden....

  • Ich finde durchaus das das keine Verallgemeinerung ist.....was ich hier teilweise fuer postings im Forum lese,ueber wildfremde Leute die meinen staendig Kommentare ueber andere Leute Hunde abgeben zu muessen.
    Seitenlange threads ueber Nachbarn,Vermieter,andere HH's,oder einfach nur Spaziergaenger...da stehen mir teilweise die Haare zu Berge.
    Und ja,ich finde es eine absolut deutsche 'Eigenschaft' sich in alles reinzumischen,Recht haben zu wollen und zu meckern. :D
    Hier passiert mir sowas NIE!!!!!
    Noch nie wurden irgendwelche hirnlosen Kommentare ueber meine Hunde abgelassen,noch nie musste ich mich fuer meine Erziehungsmethoden rechtfertigen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen das ich in DE hoffungslos Kommentaren ausgesetzt waere.

    Natuerlich gibt es aber auch nette Deutsche,ich bin auch eine davon :p ,aber wie gesagt mit dem noetigen Abstand betrachtet man sein Volk eben anders.

    Gruss

    Mixxy

  • Zitat

    Wenn ich ehrlich bin, Du tust mir leid als Angehörige eines solchen hinlose Kommentare ausspuckenden Volkes.
    Ach ja, gut dass Du den Abstand zu Deutschland hast.

    Gruß
    Herbert

    Gut das es Foren gibt, wo man schlecht gelaunt seine s. o.* Kommentare abgeben kann.

    (*wobei ich meine hirnlos / nicht hinlos, naja jedem sein Los.)

  • ach einfach auf Durchzug stellen..
    Hier in der Stadt is auch so nen alter Opa mit Hund, der mich 1x in der WOche sieht..
    Da Luna immer noch den Rambo an der Leine macht bzw wie wild bellt, und sein Hund ja gaaanz ruhig bleibt^^ schreit der mir jedes mal hinterher, dass ich meinen HUnd endlich mal erziehen soll und gibt meinem Hund im vorbeigehen irgendwelche Befehle..Da kann ich noch so weit weg sein, wenn ich mich umdrehe guggt er immer noch mit dem Zeigefinger auf mich gerichtet..

    Es gibt eben immer Leute, die wissen, wie man es besser machen muss :kopfwand: ohne mal zu fragen, wieso und weshalb..

    Aber solange du weißt, es ist richtig was du tust und dein Hund hat genug beschäftigung, kannste auf die sch :zensur: :D

  • Zitat

    Wenn ich gefragt werde, warum Jimmy so'n langes Seil hinter sich herzieht
    (Schleppleine) sag' ich einfach, das sei das Kabel von der Fernsteuerung. :p

    :D - ich schmeiß mich wech. Muss ich mir merken.

    Mein Hundchen ist aufgrund seiner jagdlichen Ambitionen immer an der 20m-Schleppleine. Andere Hunde dürfen ihn an der Leine nicht beschnuppern, weil er da pöbelt. Deswegen ist er der ärmste Hund der Gegend der so gaaar keinen Kontakt zu Artgenossen hat und nie frei laufen darf, kein Wunder, dass er so aggressiv ist.

    Dass ich jeden Samstag und Sonntag mit ihm in verschiedene Hundespielstunden fahre und er damit am Wochenende mindestens 30 Hundekontakte für jeweils 45 Minuten hat und sich dort mit den Hunden gut versteht und - ja tatsächlich - auch frei laufen darf sieht ja keiner.

    Diese armen Besserwisser, in deren Leben nichts los ist und die sich somit über andere Leute Gedanken machen müssen - die haben mein volles Verständnis und Mitgefühl.

    LG
    Nikka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!