Das Tupfentier ist jetzt ein großes Mädchen
-
-
Wir habens auch geschafft. Wir sind jetzt auch läufig.
Katja - schickste mir dann noch mal die Adresse der Straßenlaterne?
WObei momentan ist sie völlig bescheuert - gar nicht sie selbst.
"MAMA - der böse Vogel hat mich böse angeschrieen, darf ich BITTE auf den Arm" :irre: :irre:
Wir sind gaaanz sensibel grade *g*
Pebbles und Face finden das doof. Face schnüffelt erst immer an ihrem eigenen Pöter, dann Aoibheanns - und zack kriegt das Tupfentier mal spontan fürs läufig seine eine geklatscht

Eben grade hat SVen noch mit seinem Kollegen einen Teil unserer Möbel abgeholt. Face und Pebbles im Schlafzimmer weg gesperrt, Aoibheann in die Box. Die Männer sind weg, Pebbles und Face rasen als erstes zu Aoibheanns Box und ich schwöre - sie waren tiefst enttäuscht, daß sie nicht mitgenommen wurde *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Tupfentier ist jetzt ein großes Mädchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
herzlichen glückwunsch

-
Hallo,
also weisst Du " Even-Mama " Du bist pöhse
.Das arme Tier
. Sie hat Angst und Du lachst.Viel Spaß die nächste Zeit und die Adresse von Katja kommt sicherlich bald.
L.G.Burgit
-
Na dann gratulier ich auch mal
ZitatPebbles und Face rasen als erstes zu Aoibheanns Box und ich schwöre - sie waren tiefst enttäuscht, daß sie nicht mitgenommen wurde *g*
Kennen wir den Blick nicht alle? Also mein Freund guckt mich alle paar Wochen so an

-
Zitat
Pebbles und Face finden das doof. Face schnüffelt erst immer an ihrem eigenen Pöter, dann Aoibheanns - und zack kriegt das Tupfentier mal spontan fürs läufig seine eine geklatscht

Ich musste eben mal spontan laut losbrüllen....Ich sollte mir die Geschichten nicht immer bildlich vorstellen...
-
-
Ja, ich weiß, ich bin böse. Wo dieser Hund doch von Grund auf schon immer sooo sensibel veranlagt war :irre:

-
:ua_drinking:
GratuliereEin hoch auf all die testosteron gesteuerten rüden :sauf: .
Und ein hoch auf die putzlappen.....jawohl auf die Putzlappen :cooler: .
Willkommen im Verein :ua_zunge:(Aber da biste wohl mit deinen anderen mädels schon mitglied)
Was ich unbedingt noch fragen muß: Wie zum ........ spricht man den namen von deinem hundi aus?????
ZitatAoibheann
-
Zitat
(Aber da biste wohl mit deinen anderen mädels schon mitglied)
Nö - da die anderen beiden beide frühkastriert wurden nicht.
Vor 2 Jahren lebte eine intakte Hündin zur Aufzucht hier - aber da war auch nix mit putzen, die hat sich so sauber gehalten, daß es Zufall war, daß wir ihre Läufigkeit überhaupt bemerkten.Der Name wird "Iewen" ausgesprochen.
-
:ua_drinking:
gratuliere!
gestern noch ein baby und heute schon eine richtige dame :erschreckt:
-
Zitat
gestern noch ein baby und heute schon eine richtige dame erschreckt
Echt - wenn ich dran denke. Heute vor einem Jahr habe ich noch gezittert, ob wir überhaupt einen Welpen bekommen. Heute vor einem Jahr war sie noch in Mamas Bauch. Und jetzt - ist sie schon läufig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!