Das Tupfentier ist jetzt ein großes Mädchen

• Mensch Silvia, du weißt doch mehr pinkeln und man wird läufig. Wenn das Prinzesschen das nächste Mal Dich und die anderen zwei Weiber unter Wasser setzt, wird sie in den nächsten Tagen läufig.
    Gewöhne Dich schon mal dran (oder schaff dir einen wasserfesten Kofferraum an)
    Grüße aus Berlin

• Zitat

naja - ich hoffe ja, daß sie einen festen Zyklus bekommt - dann darf sie die Woche vor der Läufigkeit immer hinterherlaufen *g*

Rabenfrauchen! Aber so wie ich Aiobheann inzwischen einschätze, pischert sie dir dann nicht den Kofferraum voll, sondern pinkelt dir dann ganz demonstrativ auf die Schuhe, sobald ihr auf dem Aldiparkplatz steht :P

• Sven meinte ja gester, da ich ja doch leicht enttäuscht war, die nächsten beidne Wochenenden nun die Ausstellungen knicken zu können, wir sollten sie solange anmeckern, bis sie wieder "dicht macht" :lachtot:

• Ach was, ihr stellt halt den superindividuellen Border aus. Nennt sich dann "Border-in-Kennel". Den Kennel-Aufenthalt dürfte sie ja nun zur Genüge kennen :D

Ja guuut, man sieht dann halt nciht mehr ganz so viel vom Hund. Und laufen sehen kann man sie damit auch nicht. Aber bissken Schwund is ja immer, woll? Und wer schön sein will, muss ja sowieso leiden :) Aber Vorteile hat das: Du musst mit ihr nicht laufen, du musst nicht zusehen, dass sie gerade steht, wenn du den Kennel blickdicht genug machst, musst du sie vorher nicht mal bürsten ;)

Und nu gute Nacht, bevor ich hier auf noch mehr dumme Gedanken komme :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!