Welches Verhalten nach Beißerei ist "normal"?

• Zitat

Im Nachhinein hätt ich ma sagen sollen, dat wenn einer nen Wesenstest bräuchte, er derjenige is und nicht mein Hund ..

ich würde ihm das beinhart sagen...ehrlich!
    kannst ihm auch sagen, dass er künftig seinen hund von deinem hund fernhalten soll!!!weil ansonsten dein hund nicht zubeisst sondern DU!!!

• soll ich euch mal sagen, wie provokant dieser gehirnamputierte Gartenzwerg is.. der weiß wo ich wohn.. läuft der nich wieder direkt an meiner haustür mit unangeleintem Kampfflokati vorbei.. zum Glück war ich ohne Emmi..

Wäre Emma dabei gewesen, wär der Kampfflokati mit 1000prozentiger Sicherheit wieder auf Emma los..

Der Typ hat echt nur eine Gehirnzelle.. und die sitzt noch im Rollstuhl

haareraufende Grüße
    Alexandra (mit mittlerweile Fastglatze) und Emma

• Du, wenn du der Meinung bist, dass der absichtlich provokant vor ausgerechnet deiner Haustür rumläuft, würd ich die Polizei einschalten, denen schildern was bisher gewesen ist, wie der Typ reagiert hat und sagen, dass du dich bedroht fühlst.

Man kann den Menschen immer nur vor die Stirn schauen. Wer weiß, was in seinem kranken Kopf vor sich geht?

Sieht ja fast so aus, als würde er es auf eine nächste Begegnung mit Emma regelrecht anlegen.

Da ist ja mal Schluss mit Lustig...

• Ich denke mal, der andere HH weiß genau, daß du dich ärgerst ohne Ende. Die spüren das u. freuen sich dran. Diese Menschen sind echt arm dran, aber ändern kann man die nicht. Leider.
    Ich würde den nur noch ignorieren, ich weiß es fällt sehr schwer...aber nach einiger Zeit funktioniert es. Der andere merkt, och die ärgert sich nicht mehr...sagt auch nix mehr...also macht es mir keinen Spaß u. ich such mir einen anderen. Den Hund würde ich erstmal laut u. deutlich sagen bis hierhin u. nicht weiter u. dann wenn das nichts nützt die Schepperdose vor den Latz knallen. Die Dose aufheben u. einfach weitergehen ohne irgendwelche Kommentare u. seine Kommentare abprallen lassen...jawoll wir sind doch die Klügeren. ;)
    In diesem Sinne Augen auf u. Ohren zu.....

• Naja sieh es doch sportlich und mach den Wesenstest freiwillig. Wenn dich der HH dann das nächste mal schräg anlabbert, dann kannst du mit einem süffisantem Lächeln sagen: Mein Hund hat den Test mit Bravor bestanden und ihrer?
    Besser vielleicht noch der Begleithund.

Das nimmt solchen Leuten meist den Wind so derbe aus den Segeln.

• Cerridwen.. wo soll ich dir meine Bankdaten hinschicken? So ein Test will ja auch bezahlt werden.. nich wahr :D Frag ma Tante g***e.. dann verstehst wat ich mein :p ;)

Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

• Also wegen so einem Spacken, würde ich bestimmt nicht das Geld für einen Wesenstest ausgeben.

Ich glaube auch, das man mit totalem ignorieren weiter kommt.
    Solche Menschen, sind wirklich arm dran, die können sich bestimmt selbst nicht leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!