Streifenhörnchen ?????
-
-
Uli frißt alles wirklich alles. Leber roh, Rindfleisch, Banane, Feldsalat, am liebsten mag er lebendes Tier an der Pinzette gereicht.
Zum Glück habe ich einen Garten. Ich brauche kein Schneckenkorn hab ja mein Uli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sooo - da ich gerade am threads rauskramen bin
wie gehts Krümel ????
-
Sie steckt immernoch in der Winterruhe, habe sie das letzte mal am WE kurz gesehen
-
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben ... wie gehts Krümel ???
Hab heute beim TA auch ein Hörnchen getroffen, ein weißes. Hatte sich den Fuß verletzt.
-
Krümel geht es super...
ist doch nen Kerl *g*
Er kommt täglich länger raus, turnt rum erfreut sich bester gesundheit und ist immer noch neugierig was mich natürlich sehr freud!!!!
oh ein weißes *träum*
-
-
Krümel ist ein er, wie schön !
Ist ja eigentlcih auch egal ! Ja, das weiße war auch echt hüüübsch ...Nein, nein, nein... ich möchte jetzt kein Hörnchen haben
-
Habe gestern sogar zwei neue Bilder gemacht von ihm...
Werde sie heute abend oder morgen mal on stellen
der ist weiterhin total neugierig, wenn er draußen ist wird alles erkundet und kommt sogar schon ans Gitter um am Finger zu schnuffeln
-
Was macht Krümel ???
-
Krümel...
Naja wie schon geschrieben geht es Krümel gar net gut...
Als krümel anfing aus der Winterruhe zu kommen bekam er jeden Abend Auslauf im Wohnzimmer.
Hat ihm auch super gefallen, gab keine Probleme.Krümel ist zwar nicht Handzahm aber geht immer wieder fein in seine Voliere zurück...
Auf jeden Fall ist mir vor einiger Zeit ein Knuppel auf der linken Schulter/Halsseite aufgefallen.
Ich habe das beobachtet und die Beule ist innerhalb von 2 Tagen richtig groß geworden.TA in Dreieich angerufen der sich mit Hörnchen auskennt und mein Problem geschildert.
Erst meinte er, ich soll vorbei kommen... als ich ihm erzählte das er nicht zahm ist und gerade erst aus der Winterruhe raus kommt meinte er, das wir ihm diesen Stress besser nicht aussetzen sollten.Bin dann ohne Krümel hingefahren und habe ein Vitaminpräparat geholt, was Krümel ins Wasser bekommt.
Der Knuppel hat aufgehört zu wachsen, alles ok... Krümel normal fit
Dann fing das Ding wieder anzuwachsen, Krümel wurde matt...
TA angerufen und berichtet.
Er meinte das es sich nach einem Tumor anhört und hat mich gefragt wo ich Krümel her habe...
habe alles geschildert und der Doc meinte nur: oh ohHeißt bekanntlich ja nichts gutes...
er meinte dann das diese "Züchter" des öfteren schon Innzuchten hatten und Innzucht zu Tumorwachstum neigt... so ähnlich hat er es ausgedrückt...
naja...
im moment hört das Ding auf zu wachsen, Krümel ist aber recht matt und mag auch gar nicht richtig rumturnen...
Krümel wird nun aufgepäppelt das es ihm besser geht und wird dann geröngt um zu schauen wie groß der Tumor wirklich ist und ob es besser wäre den kleinen kerl zu erlösen oder nicht... -
Oh das ist nicht schön
Mein kleines wurde ja leider auch nicht sehr alt. Das hatte ich damals aus einer Zoohandlung
Das wissen wie es dort abgeht hatte ich leider auch noch nicht ....
Ich wünsche deinem kleinen Streifi alles gute. Hoffentlich überlebt er es.
Aber die Chancen stehen wohl nicht so gut, oder ?
Hört sich jedenfalls nicht so an :/
Ist ja auch nicht so viel dran an so einem armen Ding, was will man da groß operieren ?!? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!