Streifenhörnchen ?????

• Ohja das mit dem nemmer reinwollen kenne ich von meinem letzten Streifi zu gut, da wurde dann aus einem 2h Spaziergang im Wohnzimmer ne ganze Nacht von links nach rechts gerenne und Jenny war immer zu langsam wenn er doch mal in der Voliere war die Türe wieder zu zumachen....

Aber da die kleine Beoweichfutter so liebt, denke ich kann ich sie notfalls damit locken wenn sie nemmer rein möchte *g*

Und sobald sie sich mehr traut, werde ich den Hund zum Auslauf dazu holen.... natürlich nicht zum jagen *g*
    Nala interessiert das Hörnchen gar nicht

• Ist weniger Fell dran als am Hase oder so *g*

Aber da bin ich echt stolz auf Nala, das es sie kalt lässt...
    Auch Kaninchen und Co

• Ich hatte ja bis vor einigen Wochen auch Zwergkaninchen. Da ist dann leider auch der letzte in den Kaninchenhimmel "umgezogen" :/
    Lucky hat die auch echt geliebt. Er lag immer auf dem Balkon und alle sind um ihn rumgehoppelt (oder auf ihn ;) )

• Krüme hat sich gestern auch net dran gestöhrt, das ich da rum gelaufen bin und habe meine Cam zusammen gebaut, fand ich richtig klasse von der kleinen Maus....

Und wenn es so weiter geht, dann wird es richtig genial

• Na supi das alles so gut klappt. Meiner mag nicht mehr raus. Nur kurz die Treppe runter dann wieder rauf und futtern. Der Eierkarton steht noch unberührt. Mal sehen wenn er fitter wird nach der Winterruhe wie es dann aussieht.
    Naja du hast ja auch noch so ein Jungspund.
    LG

• Ja meine ist noch jung und fit *g*
    Nur verschlafen *g*

Eben kam sie erst vor ner halben Stunde zum Futtern raus, aber da wollte ich die Türe nicht aufmachen ist mir einfach zu spät.... nicht das ihr ausflug diesmal länger dauert und ich sie nemmer in die Voliere bekomme :D

Aber im Frühling wird deiner bestimmt wieder fitter....

War er schon mal draußen?

• Hm er wird 7 Jahre jetzt im Frühjahr. Er muß nicht mehr raus wenn er nicht möchte. Die Türe ist auf wenn jemand zuhause ist dann kann er. Man merkt schon langsam my home iss my castle. Außerdem hat er diese tumorüse Wucherung gut überstanden zum Glück. Ganz ehrlich ich bin um jeden Tag irgendwie dankbar auch wenn ich ihn momentan gar nicht sehe aber am Napf war er der olle Freßsack :p Habe heute morgen extra Portion getrocknete Grillen und Mehlwürmer drauf getan alles weg. Morgen gibt es querbeet aus der Küche. Orange,Banane,Apfel, Rindfleisch und Haferflocken mal sehen ob ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme in diesem Jahr. Wir haben den 9. Januar und ich habe mein Uli noch nicht gesehen.

• Habe meine aber gestern auch das erste mal in diesem Jahr gesehen... dachte schon die gibt es gar net mehr, weil sie vorher zumindest alle zwei tage raus kam...

obst und gemüse frisst sie leider gar nicht, biete ihr immer wieder was an, aber sie geht nicht ran

aber mehlwürmer frisst sie zum glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!