Streifenhörnchen ?????
-
-
Ja ... mein kleiner würde deine Dame bestimmt mögen ....
Was macht die Voliere und Krümel ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Streifenhörnchen ????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was macht die Voliere und Krümel ?
Die Voliere macht noch gar nichts. Black und ich wohnen 60km auseinander, daher müssen wir noch schauen wie wir das wann machen und wann ich am WE mal genug Zeit habe
Krümel geht es super, sie genießt gerade ein wenig ihre Winterruhe und ist daher sehr selten zu sehen
-
Zitat
Die Voliere macht noch gar nichts. Black und ich wohnen 60km auseinander, daher müssen wir noch schauen wie wir das wann machen und wann ich am WE mal genug Zeit habe
Krümel geht es super, sie genießt gerade ein wenig ihre Winterruhe und ist daher sehr selten zu sehen
60 km ? Na dann muss ich ja doch kommen, das käme bei mir auch etwa hin
-
Ja da müsstest du eigentlich auch hier antanzen, damit dein kleiner Bauarbeiter bei mir die Äste anschleppen kann
-
Wie gehts Krümel ?
*wanngibtswieeinFoto* büüüüde ... oder ist die Kleine schon ganz in der Winterruhe ?
-
-
Krümel geht es super, aber sie steckt gerade total in der Winterruhe...
Ihr geht es aber gut
Sie kommt nur noch zum Pipi machen oder Fressen raus, ansonsten sehe ich sie eigentlich auch nur alle 2 Tage...
Wenn ich sie aber sehe kann ich sagen, das sie super fit ist...
Aufgrund ihres Alters hatte sie beim Einzug noch keinen richtig Puschigenschwanz der mitlerweile richtig Puschelig ist *jubel*
Wenn ich es mal schaffe gibt es neue Bilder...
wobei... kennt ihr die Bilder, wo ich sie für ihr Futter habe arbeiten lassen? Und sie ihre Nüsse aus einem Eierkarton holen musste?
-
NEIN !!!! her damit !!!
-
Also, ich habe nen 10er Eierkarton genommen, am Deckel ein ca. 4-5cm großes Loch reingeschnitten.
In den Ecken habe ich ihre Leckerein versteckt...
Von Hauptfütter über Nüsse ohne Schale und sogar Nüsse mit Schale habe ich im Eierkarton versteckt.Bevor ich den Karton geschlossen habe, habe ich den Karton noch mit Toilettenpapier vollgestopft.
Heißt für Krümel, sie musste durch das Loch, das Toilettenpapier am besten raus räumen um dann die Nüsse nach draußen zu holen....
Nachdem sie zwar die Nüsse gerochen hat (habe ihr ans Loch welche gelegt, da es ihr erster Eierkarton war), hat sie zwar verstanden das ihr Futter darin ist aber nicht wie sie dran kommt...
Hat den Eierkaton also erstmal durch die Voliere geschoben... kam aber nicht ans Ziel...
Bis sie dann doch durch das Loch gekrochen ist....
Der Eierkarton:
Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst mal das komische Ding untersuchen:
Externer Inhalt img236.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anschließend rein kriechen und die Belohnung raus holen (ja das lange Ding da ist der Puschelschwanz
Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und schon kann es ans große fressen gehen:
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit dickem Bauch braucht man erstmal ne Pause:
Externer Inhalt img65.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein, wie süüüüß !!!Bitte geben Sie sofort an:
STRASSE
HAUSNUMMER
WOHNORTund...
WANN SIE NICHT ZU HAUSE SIND
- ich komm Krümel klauen
Da möchte ich auch gerne wieder eines haben ... leider fehlt dazu die Zeit.
-
Keine Chance!!!
Meine kleine Krümel gebe ich nemmer her
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!