Streifenhörnchen ?????

• Chancen stehen im Moment leider nicht allzu gut...
    Im moment bin ich am Bangen ob Krümel seinen 1. Geburtstag überleben wird...

nur eines weiß ich... wen Krümel geht...
    Kommt mir kein Nager mehr ins haus... zumindest vorerst...

• Hast du schon so viele schlechte Erfahrunegn gemacht, weil du das schon so bestimmt weißt ?

Ich hatte nun nach dem Tod meines letzten Kaninchen auch erstmal die "Nase voll".

• Ja, hatte schon zuviel schlechte Erfahrungen...
    sei es mit Zoohandlung Tieren oder mit Tieren von richtig guten Züchtern die in Deutschland weit bekannt sind...

Die beste Erfahrung habe ich mit einem Wildfanghörnchen aus der Zoohandlung, sie war zwar nie wirklich zahm, aber sie war super klasse, ist alt geworden...
    Göttlich!!!

ich denke, es liegt an den Nachzuchten, da fehlt frisches Blut... dadurch lässt sich Inzucht fast nicht mehr vermeiden.... leider

• Leider gibt es keine Veränderungen naja ins negative schon...
    Er hat zwar keine Schmerzen, aber er wird langsam ziemlich in seiner Bewegung eingeschränkt.... :|
    Klettern funktioniert noch, allerdings ist das springen unmöglich :sad2:

• Krümel wurde vor seinem ersten Geburtstag (3. Mai) von mir über die Regenbogenbrücke geschickt.

Es wurde mal besser, wieder schlecht...
    Am Ende habe ich ihm sein reich auf dem Boden eingerichtet, da klettern für ihn fast schon unmöglich war :-(
    Als ich dann am 24. morgens aufgestanden bin, sah er gar nicht gut aus... ich denke er hatte Schmerzen und stand um 6Uhr früh in der Praxis und habe ihn gehen lassen :sad2:

Es tut mir sehr leid für den armen Kerl, aber ich denke es war das beste und es ist nicht gerade angenhem ein Hörnchen von nur 82g mit Medis voll zu pumpen :|

RIP mein süsser Krümel!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!