Streifenhörnchen ?????

• Zitat

eigentlich schade .. ;)

Was des einem Pech, ist des anderen Glück...

oder wie geht der Spruch?

Wenn ich sie mal wieder erwische versuche ich mal neue Pics zu machen...

• Hi Jenny
    hoffe deinem Krümel geht es gut. Da hast du mich auf eine super Idee gebracht mit dem Eierkarton werde ich für Uli auch mal herrichten. Mal sehen ob der alte Herr damit was anfangen kann.
    Danke
    LG

• HuHu,

wenn Uli raus gefunden hat was er machen muss, wird er es lieben und den Karton auseinander nehmen... ist dann auch noch gut für die Zähne :D
    Kannst ihm am anfang am besten Nüsse ans Loch legen ist leichter...

Was auch sehr schön ist, ne Socke (sauber natürlich) befüllen und in die Voliere hängen... natürlich so, das Hörnchen wieder raus kommt *g*

Meiner Krümel geht es super klasse...

Hält Uli Winterruhe oder Winterschlaf?

• Naja er ist mal 2-3 Tage nicht zu sehen dann für ein paar Minuten draußen Pipi machen, saufen und fressen und dann wieder weg.
    Hab ihn dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Der Napf ist auch noch voll aber es raschelt bissi. Den Eierkarton werde ich am Samstag vorbereiten.
    Mittlerweile ist er nicht mehr Aggri wenn er draußen ist. Nur raus will er irgendwie fast nicht mehr. Naja er bekommt es angeboten und wenn nicht dann halt nicht.

• So, dann erzähle ich mal zu dem Freigang:

Für den ersten Freigang habe ich den Hund ausquartiert...
    Krümel ist raus und erstmal auf dem Dach der Voliere rum gelaufen, war etwas hektisch... schien so als wäre sie total verblüfft das sie auf einmal nicht mehr in ihrem Revier ist.

Sie ist dann ein paar mal die Voliere rauf und runter, bis sie sich dann auch auf den Boden getraut hat.

Ist dort einige meter von links nach rechts gelaufen.

Hat sich dann auch mal 2m von ihrem Revier weggetraut, nach 10 Minuten hat sie dann aber lieber wieder den Weg in die Voliere genommen

Aber für den ersten Freigang.... super klasse.... :D

So, und nun folgen die Bilder :-)

Externer Inhalt img230.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img235.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img220.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

Externer Inhalt img81.imageshack.us

Externer Inhalt img218.imageshack.us

Die Decke meiner Hündin fand sie sehr toll

Externer Inhalt img218.imageshack.us

Ich fress dich

Externer Inhalt img57.imageshack.us

ma schauen was da so alles unterm Fernsehschrank liegt

Externer Inhalt img126.imageshack.us

Und weil das so anstrengend war, lieber wieder zurück in mein Revier...

Externer Inhalt img81.imageshack.us
  • Mein süsses Krümelmonster :love:

Aber etwas geschockt wo sie denn nun ist war sie ja schon *g*
    Bin gespannt ob sie heute Abend wieder raus kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!