Heut haben wie s denen gezeigt

• Hallo

Ich war heute mit Peter mal wieder im Hundeverein, Chandro hatte ich bei dem Terror der da heute wieder abging im Auto gelassen.

Soll ihn ja von so etwas fernhalten

Als alle Hunde so weit weg waren, bin ich zu Peter auf den Platz, weil er da nur noch mit Charly gespielt hat.

dann sind die beiden runter und ich habe mit Chandro weitergespielt.

Zwischen den Spielereien habe ich ein bischen UO eingestrickt.

Fuss, kehrt,links rum und sitz ( ohne Leine ) er sitzt,ich sage bleib und gehe das erste mal mit dem Rücken zu ihm 10 Schritte weg und drehe mich um,er sitzt immer noch.
    Ich gehe zu ihm zurück,gehe um ihn rum und sage an seiner rechten Seite stehend wieder Fuss und er trabt mit.

Später das Gleiche,nur mit Platz. Dieses Mal ( er ist liegen geblieben ) habe ich ihn in den Vorsitz gerufen- Per-fekt!

So ging es eine ganze zeit,immer wieder mit spielen.

Dann sind wir vom Platz, Hund vor der Pforte sitz, ich geh durch und auf mein komm folgt Chandro.

Und nun kommt s

Auf der Terrasse sitzend,konnten alle dummen Laberer der letzten Wochen diese Show geniessen, mitunter auch alte Trainer die Chandro nur als Ausfall kannten.

DIE HABEN DOOF GEGUCKT

das war eigentlich nicht vorgesehen,hatte gar nicht damit gerechnet das Chandro solche super Arbeit leistet.

Am Tisch sagte dann jemand, der ist ja gut,und Prüfung?
    Nein sag ich, aber ja,er ist gut, privater unterricht lohnt sich

Ob ich denn gar nicht mehr käme...
    ich sage,solange es sich verhindern lässt, Nein,was soll er denn hier lernen,raufen?

ZumnSchluss, ein grosser Hund geht am Tisch vorbei, stellt sich der 13 Wochen alte Rüde vom Trainer hin, Bürste,und knurrt den Grossen an.

Ich habe dann beim gehen gesagt, na dann man viel Spass mit dem Kleinen, und hier im Verein kann er das Knurren noch richtig lernen und verfeinern ( das haben die mal zu mir gesagt )
    sprachs und ging hocherhobenen Hauptes vom Platz.

Ich muss wohl nicht erwähnen,das Chandro super bei Fuss vom Platz gegangen ist

:lachtot: Giggelnde Grüsse

• Meinen Respekt !!

Da hüpft doch das Herz vor Freude, wenn man so einen Erfolg verbuchen kann !!

Ich hab Grad das Gefühl, das meine Fellnase (sieht übrigens wie ein Zwilling von Chandro aus), alles wieder vergessen hat.

Weiter so ! :gut:

Andrea mit Balu (der am besten noch mal zur Welpenschule gehen sollte)

• Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das war genau das, was ich euch von Herzen gewünscht habe!

Super, Silvie - und Chandro natürlich auch!

LG
    cazcarra

• Super, denen habt Ihr es aber gezeigt.
    Da kannst Du superstolz auf Dich und Chandro sein!!

Manchmal ist das Leben doch gerecht!

• Hallo Silvi,

d. habe ich eben erst entdeckt und dafür

:ballon2: und viele Glückwünsche.

Endlich bist Du diesen :zensur: mal auf die Füße gestiegen.

Aber sag mal was hast Du Chandro vorher ins Futter getan ? Du schreibst und sagst doch immer er ist ein Rocker.

Was Du da eben beschrieben hast ist ein Musterschüler :lachtot: . Aber wahrscheinlich warst Du " wildentschlossen" , d. hat er gemerkt und schon ist alle paletti.

Wir freuen uns ganz doll für Dich und Du hast es verdient. Ich nehme mal an d. Chandro eine riesen Extraüberraschung bekommen hat. Er hat sie verdient, keine Frage.

Ganz liebe Grüße. Burgit

• Hi Sylvi,

den Triumpf gönne ich dir :gold:
    von ganzem Herzen, du gehst deinen Weg und die anderen können dich mal. Der Erfolg gibt dir recht, die kleine Pannen ab und zu gehen auch vorbei.

Wer zuletzt lacht ..... :D :D :D

• Zitat

....und ging hocherhobenen Hauptes vom Platz.

WOW - was für ein toller Sonntag!

Hoffentlich haste davon ein Foto, sonst mach noch schnell eins - Dein Kopf ist doch sicher noch ganz weit oben?
    Ihr beide - also Du und Chanrdo - könnt ja soooooo stolz auf Euch sein.

Was für einen tollen gemeinsamen Weg ihr da beschritten habt - das sogar die Vereinsdeppen neidisch werden!

Einfach genial!!!!

weiter so
    lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!