gelber ausfluss
-
-
hy
also....... ich hab nen staffordshire welpen (4 monate). und sie hat seit nen paar tagen immer nachm pinkeln so was gelbes da unten... so wie ausfluss, aber halt gelblich... weiss einer was das sein könnte !?
ich geh nachher zum onkel doktor... aber wollte halt nochmal hier nachfragen...
könnte es vlt. eine entzündung im unterleib sein oder sowas !?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: gelber ausfluss*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hört sich das für mich sehr
nach einer Gebärmuttervereiterung an.Geh auf jeden Fall heute noch (das Wochenende steht vor der Tür!!) mit
der Kleinen zum TA.Gute Besserung!
-
Oh Gott

Herrje... :erschreckt:

Muss sie da operiert werden ?

-
Wenn Du pech hast, schon.
Also schnell zum TA, damit es nicht noch schlimmer wird

-
Hallo
Das wird der TA Dir sagen. Normalerweise, wenn die Entzündung nich zu weit Fortgeschritten ist kann man das Antibiotisch behandeln.
Bei meiner Boxerhündin damals ...sie war 6 Monate gabs sofort ne Not-Op....Also schnell zum Ta und abklären lassen. -
-
Ich würde mal sagen keine Panik! Das hatte meine Hündin in dem Alter auch ab und zu, dass kann was ganz normales sein. Wenn du zum TA gehst ist sicher gut, mal nachschauen lassen ist in dem Alter sicher gut. Nimm am besten gleich eine Urinprobe mit.
-
Wenn die Entzündung schon zu weit fortgeschritten ist, wirst du um eine
OP wahrscheinlich nicht drumherum kommen.Die Kleine ist allerdings noch sehr jung.
War sie denn schon mal läufig oder ist es evtl. gerade?
Es könnte allerdings auch eine beginnende Läufigkeit sein.
Aber auf alle Fälle würde ich auf dem schnellsten Weg zum TA fahren!
-
Können Hunde schon mit 4 Monaten läufig werden?
-
Ja war auch grad meine Frage... mit 4 Monaten läufig !?
Ansonsten ist sie superfit.. spielt, frisst dies, das...
Ich stepp jetzt erstmal zum TA... mal schauen was rauskommt.. berichte dann gleich..
Und viiielen lieben Dank für die Antworten

-
Mit vier Monaten wäre schon sehr früh, je nach Grösse des Hundes kommt die erste Läufigkeit zwischen dem 6. und 12. Monat.
Grosse Hunde werden später Läufig als Kleine. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!