gelber ausfluss
-
-
Berichte bitte wenn du wieder zurück bist,ich drücke die Daumen
das es nichts schlimmes ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gelber ausfluss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das muß keine Gebärmuttervereiterung sein. Es kann z.B. auch nur eine Scheidenentzündung sein. Geh trotzdem zum TA und laß es abklären!
-
Alsoooo :D.. ich war grad beim TA..
Sie meinte das das bei jungen Hündinnen in dem Alter schon mal vorkommen kann, solang die Scheide nicht gerötet ist und sie das immer und immer wieder haben...
Aaliyah hat pflanzliche Tabletten bekommen und damit sollte es weggehen.. wenn nicht wird sie nächste Woche beim Impfen noch mal richtig untersucht..
Aber puh.. zum Glück doch nicht so schlimm

-
Ui, das ging aber fix.
Freut mich, dass es nicht Schlimmes ist.

-
Hehe ja.. TA ist direkt umme Ecke

-
-
Zitat
Hehe ja.. TA ist direkt umme Ecke

Super Wohnlage, hätte ich auch gerne.

-
*ui*
Schön das es nichts schlimmes ist....
-
Ja ich bin auch toootal froh.. hatte schon totale Angst um mein Bebiii.. naja.. hoffe mal das die Tabletten helfen
..Ja mit dem TA ist echt Klasse.. sind auch total Nette und gute Ärzte

Und danke nochmals für die vielen Antworten

-
Guck mal unter juveniler Vaginitis.
Viele junge Hündinen haben in den ersten Lebensmonaten Ausfluß. Wenn es nicht überhand nimmt, macht man nix. Man könnte mit Antibiotika behandeln, aber nach weniger Zeit ist es meist wieder da. Vor oder spätestens mit der ersten Läufigkeit verschwindet das völlig.
Man kann das immer mal mit einem feuchten Tuch reinigen und was unterstützendes fürs Imunsystem geben. Ansonsten warten - bei meiner wars mit ca. 5-6 Monaten weg.Grüße Carla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!