Leuchtie - Wo am günstigsten???

  • Hallööööle :)


    ich habe mich nun entschlossen mir ein Leuchtie zuzulegen.... hihi *jippiiee
    :tgrin:


    Nun habe ich mal eine Frage...und zwar wo habt ihr eure Leuchties gekauft oder habt ihr vielleicht irgendwo ein besonderes Angeot gesehn??


    ...da ich eine arme schülerin bin würde ich mich sehr über eure Tipps freuen :D :D


    Liiebe grüße,


    Vanessa mit BorderKyra

  • Hallo Vanessa,


    wir haben unser Leuchtie über 1,2,3 .....meins. (ebay) direkt gekauft. War am günstigsten und waren Ersatzbaterien dabei und Lieferung frei Haus. Sind superzufrieden!!!


    LG

  • Hallo Steffie,


    war das ein einmaliges Angebot oder ist das so ein verkäufer gewesen der auch mehrere gleiche Angebote und imemr wieder drin hat??? vllt war das ein Laden??
    Wie teuer war das denn??


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,


    vanessa und Borderkyra

  • Ich denke, du wirst kein neues Leuchtie unter 30 Euro finden. Mit ganz viel Glück findest Du ein gebrauchtes billiger. Aber neue haben fast überall den gleichen Preis. Selbst auf Messen sind sie nicht billiger.

  • Zitat

    Hm.....naja vielleicht guck ich dann nochma in ebay :( .. bin ja ne arme schülerin :D :D


    Hallo Vanessa,


    also das war ein Internethändler. Der hatte mehrere Leuchties in allen Größen und Farben. Der Preis war nicht günstiger als im Laden, aber dafür Lieferung/Porto frei und die Ersatzbatterien mit im Paket. So zieht der halt seine Kunden an Land. Ich weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf? Aber schau doch mal bei Ebay einfach nach.


    Schöne Grüße Steffie


    P. S. hab für oranges Leuchtie in Größe M 32 Euro bezahlt.

  • Huhu,
    ich hab vor zwei Jahren ein Leuchtie (blinkt und ist jetzt nicht sooooo modisch schick) für 1,50 Euro bei Mäc Geiz gekauft. Ich hätte nie gedacht das es solange überlebt, aber es hat sogar einige spontane Hechtsprünge in die Elbe überstanden.Ob Mäc Geiz das gerade im Sortiment hat kann ich dir aber leider nicht sagen.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Huhu,
    ich hab vor zwei Jahren ein Leuchtie (blinkt und ist jetzt nicht sooooo modisch schick) für 1,50 Euro bei Mäc Geiz gekauft. Ich hätte nie gedacht das es solange überlebt, aber es hat sogar einige spontane Hechtsprünge in die Elbe überstanden.Ob Mäc Geiz das gerade im Sortiment hat kann ich dir aber leider nicht sagen.


    Liebe Grüße


    Hallo,


    witziger Name Mäc Geiz. Is das ein Geschäft? Is ja auch egal ob billig oder teuer. Hauptsache man sieht den Hund im dunkeln, gell! Und ich war schon echt froh, ein Leuchtie zu haben. Auch wenn Aenny ein sehr heller Hund ist, wenn Neumond ist, seh ich sie kaum.


    Schönen Abend noch an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!