Leuchtie - Wo am günstigsten???

• Zitat

Dein Halsband sieht aus wie ein Visiglo, kann das sein?

nein, so hieß es nicht. ich habe es jetzt etwas über ein Jahr, leider kann man nicht mehr erkennen, welche Firma das is.

Aber hell is es schon! Sehr hell finde ich. Und es leuchtet ja in der kompletten Breite, also das komplette gelbe leuchtet schön rot und das auf einer Entfernung bis zu 1,5 km. Bis jetzt wurden wir jedenfalls nicht übersehen!

Ich bin zufrieden.

• ich hab auch bisher ein Leuchthalsband welches blinkt. das ist auch hell nur leider geht das nicht so durch Yucons langes Fell. ich habs gesehen beim Dogforum Treffen in Gräfenhausen. es war stockdunkel und man sah nichts als die Leuchties trotz langem Fell - das muß ich also auch haben.

• So eins wie Dark hatte ich für Lee auch mal... Das hat leider nicht arg lange gehalten (Wackelkontakt).

Die Visiglo hab ich mir auf der Animal angeschaut und ich könnte sowas nicht am Hund haben. Wenn es den Hund nicht stören würde, ich würde verrückt werden bei dem Blinken.

Nick war Yucon der Hund, der mein Leuchtie anprobiert hat? Irgendein Hund hat es anprobiert um zu schauen, wie es mit langem Fell sichtbar ist. War das deiner?

• murmel
    ich glaube wir sassen da am gleichen Tisch und bin mir nicht mehr sicher, wessen Leuchtie er anbekommen hat aber das könnte sein, dass es deins war oder das vom Spike?

auf jeden Fall war ich schwer begeistert wie stark das leuchtet und ich hatte dann auch ebay erwähnt und du meintest das wär da auch nicht billiger (hattest Recht hab geguckt..) 32,90 incl. Versand kostet das da.
    ich werds mir nächsten Monat zulegen aber dann werde ich es anprobieren müssen.

• Zitat

murmel
    ich glaube wir sassen da am gleichen Tisch und bin mir nicht mehr sicher, wessen Leuchtie er anbekommen hat aber das könnte sein, dass es deins war oder das vom Spike?

auf jeden Fall war ich schwer begeistert wie stark das leuchtet und ich hatte dann auch ebay erwähnt und du meintest das wär da auch nicht billiger (hattest Recht hab geguckt..) 32,90 incl. Versand kostet das da.
    ich werds mir nächsten Monat zulegen aber dann werde ich es anprobieren müssen.

Yes, es war glaube ich das von der Spike-Maus :D - auf jeden Fall blau und es sah sehr sehr schick an Yucon aus (das muss ja auch mal gesagt werden - aber Sicherheit geht natürlich vor).

Ich hab auch E 32,90 bezahlt und kenn leider auch keine Quelle, wo es im Moment zumindest billiger ist. Aber ich hab es nie bereut - einfach unschlagbar und unkapputbar. Ich würde das Geld jederzeit wieder ausgeben.

lg
    Kairn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!